LED- Scheinwerfer/ Leuchtmittel H7 LED

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
1574091566202.jpeg
Doch 67210CW ist Gen2 von Osram und das Anschlusskabel schön seitlich, nicht von hinten wie bei Philips.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Die Abdeckkappe gegen eindringende Feuchtigkeit passt bei den Osram gut rauf . Die Kabel sind plug and Play .
Man muss nichts bohren . Zumindest bei der F mit 2x H7 .
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Osram H7 LED 67210CW um 100€
Osram_LED67210CW.jpg
TXVSO8 H7 LED um 10€
TXVSO8 H7 LED.jpg
Beide leuchten ähnlich hell, die Lichtfarbe ist identisch, die TXVSO8 H7 werden etwas heißer als die Osram H7 67210CW, aber um den Preis gibt es nichts zu meckern!
H7 LED Vergleich.jpg
Die TXVSO8 H7 ist kürzer, bei beiden kann man den H7 Sockel für einfachen einbau trennen.
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Ähnlich hell? -Im eingebauten Zustand den Scheinwerfer-Lichtkegel verglichen?
Die Sicken der Osram sehen aus, als 'leiteten' sie das abstrahlende Licht -könnte sein, dass die eine zielgerichtetere Ausleuchtung haben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Nein, ich habe die LED Lampen nicht Im eingebauten Zustand verglichen und ich habe es auch nicht vor, beide sind illegal.
Also in der F wird die günstige Variante verbaut und das reicht, wenn die Rennleitung ärger macht fliegt die LED Lampe raus, so einfach ist das, die teuren Osram werden im Sohns Projektionsscheinwerfer verbaut, da fällt es nicht so einfach auf.
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Nur weil die Zulassung in EU fehlt, heißt das nicht, dass beide blenden.
Philips und Osram erfüllen alle erforderlichen Standards, bei den Billig-Leuchten hätte ich Zweifel -einen Vergleich hättest du ruhig mal machen sollen, besonders wenn du die Teile hier empfiehlst.
 

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Wird da wohl noch was zwecks Legalisierung kommen?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Icj denke nicht in nächster Zeit.. Osram nimmt sogar wieder Autos aus der abe Liste raus
 

Alex_Nightrider

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki Gsx-S1000F
Farbe
Mattschwarz
Nein, bitte nicht ausbauen...
Meine zwei Deckel haben drei kleine Bohren in der Gummittülle, durch diese geht jeweils ein Kabel, das dicke Kabel von der LED- Lampe hat kein Platz.
Siehe Bild...
Hallo alle miteinander,
Ich weiß das Thema ist schon sehr alt jedoch habe ich mir dieses LED kit für die Suzuki Gsx-S1000F auch bestellt von Ledperf bevor ich halt auf das forum gestoßen bin ;).

Jetzt ist meine Frage ob du die einbauen konntest @Roman Kulossek, oder besser gesagt ob du Löcher in die Abdeckung machen musstest um das Kabel durch zu bekommen?.


LG
 

DangerT23

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX S1000F
Farbe
Grau Matt
Hallo in die Runde, ich habe die selbe Frage. Vielleicht ist ja jemand im Umland Berlins willig, mir beim Einbau zu helfen?

Bzw. hat die denn jemand schon verbaut und Fotos davon?

Lg, Steve
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hallo Steve,

Das Umland ist ein paar Kilometer lang.
Kannst du das ein wenig genauer angeben?
 
Oben