Keine Ahnung was mit der GSXS info Website los ist, aber zu holen is da nicht viel an Infos.
Konnte mir jetzt nur den einen Link ansehen.
So wie die das da gemacht haben, kann ich auf jeden Fall erstmal sagen, dasss davon nichts mal eben direkt out of the box plug and play ist.
Wenn ich jetzt mal richtig rum spinne, dann könnte Folgendes eventuell möglich sein:
Bei Streetfighter Umbauten werden ja gerne mal andere Scheinwerfer verbaut. So lange die eine Zulassung haben, dürfen diese auch ganz normal verwendet werden.
Außerdem gibt es mittlerweile auch flexible Leuchtstreifen mit Zulassung. Allerdings nur E4 und kein R87 (also Standlicht/Positionslicht ja, TFL nein). Klebt man die aber außen an den Scheinwerfer, sieht das wieder zu sehr nach ATU Tuning aus.
Was man tun könnte...
Die F hat soweit ich weiß einen klaren Reflektorscheinwerfer ohne Streufunktion in der Scheibe.
Man könnte nun das Innenleben des Scheinwerfers umbauen. Dann würde zwar die Zulassung für den Scheinwerfer erlischen, aber wenn die innerhalb des Gehäuses verwendeten Einzelteile jeweils eine eigene Zulassung haben, dann könnte das jursitisch durchgehen. Die ehemalige Scheinwerferscheibe wäre dann offiziell ein Steinschlagschutz.
Dann könntest du den eigentlichen Reflektor beispielsweise schwarz matt lackieren oder folieren.
In den nun schwarzen leeren Raum könnte man unten eine oder oben oder schräg oder so ein LED-Lichtbalken einsetzen. Entweder als reines Standlicht oder als Tagfahrlicht oder als beides.
Dann könnte man so einen Linsenscheinwerfer jeweils einbauen. Quasi jeweils mit Abblendlicht und Aufblendlicht. Dann würden auch beide Gehäuse symmetrisch leuchten.
Kann gut aussehen, ist aber nicht mal eben in 5 Minuten gemacht, leider.
Man müsste natürlich auch schauen, dass die Gehäuse gut belüftet sind. Sonst staut sich die Wärme im Scheinwerfer.
Und die "Steinschlagschutzscheibe" darf natürlich nicht ungewünscht reflektieren.
Ergo: machbar ist alles. Fragt sich nur, ob man sich den Aufwand machen möchte