Lederkombi Kurzgrössen

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

habe gerade entdeckt, das man den Alpinstars SP-1 als Zweiteiler noch bekommt.
~ ca. 500 Teuro. Da ich kein Racer bin wäre das - denke ich - eine ganz passende Sache.
Ich habe keine Bock auf meiner wunderschönen blau weissen L01 mit so nem ranzigen
Tourenanzug zu sitzen. Schein ja auch in normalen Größen eher kurz geschnitten zu sein.

Lederkombi in Kurzgrössen

Ich wiege bei 180cm ca. 100kg. Jeansgrösse 36-30, Jacken so 56 bis 58 (mit Kröte drin eher 60).
Bin also eher breit als lang. Hat einer Erfahrungen mit der Kombi? Angenomme ich bestelle ihn in 58.Kann sowas passen? Ich weis ist ein Blick in die Glaskugel,Gnade. Aber ev. hat ja wer das gleiche Problem wie ich.
Die Alternative wär Dainese Avro, aber der kostet ja 8 Scheine aufwärts.

Gruße und endlich endlich Schluss mit der Dreckskälte
Bernie
 

Eolian

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Ort
Kreis Recklinghausen
Bike
GSXR 1000 K9
hallo bernie,
also ich brauche auch kurze größen,25/26.hatte vorher eine alpinestars und die passte nicht so wirklich,egal ob an den armen oder beinen.habe mir dann eine dainese avro d1 in 26 geholt und diese sitz fast perfekt.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
hallo bernie,
also ich brauche auch kurze größen,25/26.hatte vorher eine alpinestars und die passte nicht so wirklich,egal ob an den armen oder beinen.habe mir dann eine dainese avro d1 in 26 geholt und diese sitz fast perfekt.
Hmm.Danke für die Info. Werde sie mal anprobieren. Gibt in der Nähe von Aachen so ein Laden
wo man unverbindlich bestellen kann wohl zum Anprobieren. Wenn sie mir gefällt und sitzt. Die 300 Tacken machen den Kohl eigentlich auch nicht fett. Und wenn es einen reisst ist jeder Cent gut investiert.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich würde dir auch eher zu den Dainese Kurzgrössen raten, vorher anprobieren macht immer Sinn ;).
 
Oben