Lederkombi vs. Leder-Textil-Kombi

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hast du schon Nachricht wanns fertig ist? Winterbach hat scheinbar ordentlich Gas gegeben. Am Samstag kann ich ihn abholen, nix März/April. :yahoo::yahoo::yahoo:

der soll in der 2 März Woche an meinen Händler gehen. Freu mich auch schon
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Besser gehts nicht und drauf den Samstag solls bei uns richtig schön werden angeblich 17 Grad - noch lange hin aber i gfrei mi scho!
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...ganz klar Lederkombi! Was anderes kommt nicht in betracht!
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Nach diesen ganzen schlimmen Nachrichten , mal was positives. Lederkombi ist da, hab etwas zugelgt, ganz schön eng.
 

Anhänge

  • 14BF9AAC-7936-4319-8D9B-BC0FD856EA7B.jpeg
    14BF9AAC-7936-4319-8D9B-BC0FD856EA7B.jpeg
    499,7 KB · Aufrufe: 69

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ne das liegt nicht am zulegen, der ist einfach am Anfang eng. Ein paar Ausfahrten und es geht, dann kann man sich sogar selber anziehen :dance2: :D sieht übrigens gut aus. Hoffentlich kommt der Kombi trotz der ganzen Krise schnell zum Einsatz und muß nie zeigen, was er wirklich kann!
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
der ist einfach am Anfang eng. Ein paar Ausfahrten und es geht, dann kann man sich sogar selber anziehen

das schon aber er wird sich nur im zehntelmillimeterbereich weiten mehr nicht ,

mein Schwabenleder hat in 14 Jahren keinen ganzen Millimeter nachgegeben

das ist und bleibt eine Lederrüstung
:peace:
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
das schon aber er wird sich nur im zehntelmillimeterbereich weiten mehr nicht ,

mein Schwabenleder hat in 14 Jahren keinen ganzen Millimeter nachgegeben

das ist und bleibt eine Lederrüstung
:peace:

Dann muss ich etwas am Bauchumfang tun :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sooo, das Moped ist wieder zusammengeschraubt, wurde schon 2mal gewaschen...also musste ich mir mal ne andere Urlaubsbeschäftigung suchen und so war ich heute mit ein paar Kumpels in Würselen bei FC-Moto. Einer aus dieser Truppe trägt nen Arlen Ness-Einteiler, der u.a. heute auch in meiner Größe dort hing. Da ich selbst ne kräftige Dainese-Brille besitze, wollte ich mir selbst mal was neues bieten und habe das besagte Einteilermodel mal anprobiert (dasselbe Model hat übrigens auch der @derda ). Und was soll ich sagen? Die saß echt top und mindestens genauso gut wie die Laguna Seca, welche ich als 2-Teiler zuhause habe. Ich wollte die auch eigentlich gar nicht mehr ausziehen, aber mitnehmen wäre auch wieder zu teuer geworden. :0307-err::0307-ergeben:
Aber da ich eh von 2-Teiler auf Einteiler gehen wollte und weil ich hier zwei 2-Teiler Dainese Laguna Seca habe (eine gebraucht und mit reparierten Sturzschaden, die andere flammenneu und erst einmal getragen; beide Größe 58), würde ich die neue der beiden gern verkaufen. Zwei 2-Teiler sind eine zuviel.
Bei Interesse pn an mich. :dance2:
5085F35F-D8FB-4F8D-8F95-76AED2CD2FE7.jpeg
 
Oben