Andacht Leider schon wieder eine Traurige Nachricht.

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
ich trauere

ICH WAR GESTERN MIT FRANK/FISCH UNTERWEGS an meinem kreisel zum schleifen,wir verabschiedeten uns abends und dann rief er mich an und sagte es mir.....

LIEBER FANK ich schrieb bereits mein aufrischtiges beileid und das mag zwar gerade von mir sehr unglaublich klingen ,aber es tut mir so weh,auch wenn ich ihn nicht kenne ,die tragik zerfetzt mich.tot, und die hinterbliebenen.auch der fußgänger,...man ,das ist alles so unnötig.
es tut einfach nur weh im innern......
riddick
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Mein Beileid...

... da hat man wohl keine Chance bei so einem Unfall... :cry:
 
A

Anonymous

Guest
link auf r1 forumm

hallo frank und auch alle anderen

ich habe mir andächtiger weise erlaubt einen post im r1 club/forum wegen dem unfall zu posten,damit alle von uns etwas an ihn denken , ich hoffe es ist nicht falsch gewesen.unten ist der link davon,
gruß riddick

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=12410
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
auch von mir aufrichtiges beileid!
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
Hai Frankie,
ebenfalls mein tiefstes mitgefühl, an die familie und das du auch damit klar kommst.
fußgänger und motorrad, eigentlich unvorstellbar.
bis bald.
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Auch ich möchte hier mein tiefstes Beileid aussprechen....
Hab meinen besten Kumpel vor 14 Tagen verloren....
Viel Kraft in den kommenden Tagen!

Stoff.
 

cop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Auch ich möchte mich anschließen.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Habe auch schon so manchen Bekannten und vor allem Freunde durch unerwartete Unfälle verloren und weiß sehr gut, welche Wunden das im Umfeld reißt.
Wünsche alle Kraft, die ihr jetzt braucht!!

Gruß
cop
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Habe eben mit Manuel Stumpfs Vater, Josef, telefoniert.....

Auch die Famlie Stumpf ( Manuel -- MAN-R -- ist am 01.04.06 tödlich verunglückt) möchte hiermit ihre aufrichtige Anteilnahme und Beileid bekunden....
Weiterhin wünscht er dir, seinen Bekannten, Freunden und Angehörigen viel Kraft für diese schweren Stunden.

Josef Stumpf und Familie
 

Kamikaze Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Mannheim
herzliches beileid ...... ich habe wirklich gehofft, dass diese rubrik dieses jahr endlich mal leer bleibt. doch leider füllt sie sich gerade am anfang wieder mit beiträgen :cry:

deswegen: wie schon so oft geschrieben .... fahrt gerade am anfang am besten mit 10 augen und macht lieber tewas langsamer :!:
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Oh mann,

...... :( ich weiß garnicht mehr ws ich schreiben soll....
"Beileid" klingt so bedeutungslos.

Das ist, als wenn man jedesmal wieder einen guten Freund verliert....

Tschüss Freund...
 

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
Als erstes DANKE für die vielen Beileidsbekundungen.
Franks Familie schottet sich im Moment total ab, was ich durchaus verstehen kann.
Ich werde sie zu gegebener Zeit über diesen Thread informieren und hoffe, daß sie über die Anteilnahme hier neue Kraft schöpfen können.

Mir selbst hat's geholfen mit der Situation besser klar zu kommen.

Für Frank findet Morgen um 14 Uhr eine Trauerfeier statt, er wird im Anschluß daran im engsten Kreis seiner Familie beerdigt.

Traurige Grüße, Frank(Fisch) :cry:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Auch mein Tiefstes Mitgefühl, und Beileid .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben