Leises surren

Los Schwegos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
SUZUKI GSX S 750
Farbe
schwarz matt
Hallo, bei meiner noch fast neuen GSX S 750 (900 Kilometer drauf). Ist eigentlich schon von Anfang an ein mehr oder weniger leises surren oder rasseln zu hören. Ich bin mir nicht sicher ob das normale Geräusche sind die z.b von der Kette kommen oder ob vielleicht etwas nicht in Ordung ist?

Grüße Martin
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Hört sich doch mehr an als ob es irgendwo von vorne kommen würde oder? Ist mir auch aufgefallen und ehrlich gesagt nervte es am Anfang auch, aber mittlerweile ist es entweder weggegangen oder ich höre es einfach nicht mehr. Und gestunken hat sie auch, aber das ist alles normal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Hatte das bei der GSR 750 auch. Und es ist bei mir wie Hanzo.Hasashi gesagt hat, entweder ist es weg, oder ich hörs nicht mehr :)
 

üpoi

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Bike
GSX 750S
Farbe
Schwarz-Blau
Macht sie tagesformabhängig. Vielleicht von der Materialtemperatur abhängig. Bei mir schnarrt wahrscheinlich mitunter die Tankverkleidung. Abwarten und nix tun.
 
Oben