Leistungsprüfstand Münchner Raum

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Moin miteinander,

kann mir jemand im Münchner-Raum +100 km Umkreis eine Firma etc. mit Leistungsprüfstand empfehlen? Es geht um eine Leistungsmessung, Prüfstandlauf.

Danke euch im voraus.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wie die sind weiß ich nicht, bin aber früher oft mit dem LKW dran vorbeigefahren, bevor die Umgehung fertig war und da standen immer extrem viele Mopeds davor.

TTSLsüd - Rennsporttechnik
08703 9889948

https://g.co/kgs/VCdKiA

Ich habe mich seit mindestens 20 Jahren mit keinem Leistungsprüfstand mehr auseinandergesetzt. Aber früher hat sowas auch der Bosch Prüfstand am Frankfurter Ring, gegenüber vom Leierkasten gemacht.

Ansonsten machen das rennomierte Tuner vor Ort.

Letztmals war ich mit meinem Auto in Pyrbaum beim Toni, der hat keinen Prüfstand, sondern spezielles Equipment an Sensoren. Da fahrt man erst auf die Waage, dann wird die Leistung gemessen und danach wird optimiert, dann wieder gemessen. Motor PS sind da irrelevant, er will mit seiner Methode ermitteln was am Hinterrad bzw Vorderrad (Auto) ankommt.
 
Oben