Lenker Gsx S1000 unf f gleich?

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Jepp, weiss ich.
Aber , wenn ich den Lenker leicht nach vor beuge und alles sonst sein lasse, habe ich einen progressiveren Gasweg und schone mein Handgelenk beim angasen:5bowtie:. Deshalb die Frage wegen dem Bremsflg.keit-Behälter.
Hast du schon eine GSX ab 2019 mit dem zahmen Gasgriff ?
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
Jepp, weiss ich.
Aber , wenn ich den Lenker leicht nach vor beuge und alles sonst sein lasse, habe ich einen progressiveren Gasweg und schone mein Handgelenk beim angasen:5bowtie:. Deshalb die Frage wegen dem Bremsflg.keit-Behälter.
was hat das kippen des Lenkers mit dem Gasweg zu tun? Und die Bremsamartur sollte danach auf jeden Fall eingestellt werden (Winkel Bremshebel/Handfläche)
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.365
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Hi.
Hat mit dem Gasweg nichts zu tun, nur mit meinem Handgelenkwinkel wenn ich Gas gebe. Bremshebel zu meinen 3 Fingern passt.
 
Oben