Lenkerenden

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Noch ne frage hab ich :D.
Hab im forum gelesen das wenn ich den lenker bis max. 790mm mit 22 drchmesser nehm ich keine leitungen etc. Umlegen muss und alles andere auch orginal lassen kann , gasgriff und so . Stimmt das?
 

Julian88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
ERH
Bike
gsr_750
Hab nen LSL-Streetbar (820mm) drauf, Leitungen alle Original, einfach anders verlegen ;-)
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Das verlegen wollt ich ja vermeiden damit ich mir das entlüften der bremse sparen kann.
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Dacht man muss die leitungen abschrauben zum verlegen. Demnach nicht nach deiner reaktion zu urteilen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Also ich habn abm streetbar drauf. Habe lediglich die zuege hinter der Maske aus der Oese geholt. Das geht ohne grossen aufwand und man gewinnt drei vier cm

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hab mir jetzt die zwei Sachen bestellt hoff mal ich bekomm das montiert wie sagt.

Hab noch nie nen Lenker montiert :(


Sorry nochmal,

aber mir stehen echt die Haare zu Berge, wenn ich höre das du das selber machen willst!!!!:shock:
Nimm doch das Geld in die Hand und lass es ne Werkstatt machen - ich wiederhole mich - aber es klingt teilweise nicht so,
als ob du das sicher und einigermaßen fachgerecht hinbekommst.
Gerade weil es indirekt um Bremsen und Gas-Züge geht, würde ich das nicht riskieren!

Auch wenn du die Löcher im Lenker zum fixieren der Armaturen versemmelst, ist der Lenker hin,
den sollte man nämlich nicht löchern wie 'nen schweizer Käse.

Kann sein das ich mich täusche, dann entschuldige ich mich für die Unterstellung:prost:, aber es kommt echt so für mich rüber.

Grüße und trotzdem viel Erfolg,
Chris:wink:
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Das mit dem bohren macht mir auch sorgen. Denk auch das ich noch den fighter schrauber aus dem hier ansässigen MC hinzuhole. Als chemikant kann man aus kleinigkeiten was bauen das rummst aber grade löcher bohren sind nich grad meins ;)
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Schon termin gemacht :D. Hat schon fünf fighter gebaut denk mal da ist erfahrung vorhanden. Bin echt mal auf die optik und das fahrgefühl gespannt.
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Lenker ist dran. Bild hab ich in der galerie. Sieht gut aus und lässt sich noch besser fahren. Kommt aber hammer rückmeldung vom Vorderrad da muss man sich dran gewöhnen
 
Oben