Lenkerendenspiegel an Originallenker

Hsnbrg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Highsider Victory problemlos an den original Lenker passen mit folgenden Lenkerenden?

http://www.desmoworld.com/shop/ande...endkappen-longline-fuer-lenkerendspiegel.html

Bin totaler Laie und gerade etwas überfordert mit sämtlichen Informationen, verschiedenen Lenkern und etlichen Variationen...

original Gewinde Innendurchmeser ist M6, richtig? Der Lenkerüberstand sollte im originalen Zustand 0mm betragen, richtig?
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Highsider Victory problemlos an den original Lenker passen mit folgenden Lenkerenden?

http://www.desmoworld.com/shop/ande...endkappen-longline-fuer-lenkerendspiegel.html

Bin totaler Laie und gerade etwas überfordert mit sämtlichen Informationen, verschiedenen Lenkern und etlichen Variationen...

original Gewinde Innendurchmeser ist M6, richtig? Der Lenkerüberstand sollte im originalen Zustand 0mm betragen, richtig?

Kannst dir auch lenkerenden von puig nehmen .. die werden auch mit schrauben geliefert für den originallenker
 

Stefan93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Krefeld
Bike
gsr_750
Hi Leute,

zusammengefasst passen die Highsider Victory Evo mit integrierten Lenkerenden nicht an den originalen Lenker? :(

Danke schon mal
 

Gsrbiker

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
34
Bike
Gsr750
Farbe
Weiß/blau
Hallo.

Habe mir von Louis diese Spiegel bestellt:

https://www.louis.at/artikel/lenkerendenspiegel-magazi-schwarz-stueck/10028537?list=28230457

Jetzt wollte ich probehalber einen mal anbauen und habe prompt Probleme damit :(

Ich habe die fette Kreuzschraube vom Lenkerende gelöst und das Endgewicht abgenommen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Innengewinde im Lenker irgendwie rausbekommen muss, und falls ja wie?

Oder ob es für diesen Spiegel entsprechende Adapter auf die richtige Schraubengrösse gibt (finde irgendwie nichts dazu).

Hilfe [emoji33]

vielen Dank!
Hab die Spiegel einfach mit ner kürzeren Schraube in das eingeschweißte gewinde gedreht. Noch eine plastik unterlegscheibezwischen gesteckt,ist schöner(kein metall auf metall). Hält bombenfest:)
 
Oben