Lenkerendenspiegel und Blinkerersatz mit ABE?

Tony24

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K8
Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob der ein oder andere schon mal mit Lenkerendenspiegel Erfahrungen gemacht hat. Und falls ja wie habt ihr das mit den Blinker gelöst? Es betrifft die Modelle ab K5 bei denen die Blinker im Spiegel integriert sind.

Bei meinen derzeitigen Far-Spiegeln ist die Sicht nach hinten relativ bescheiden und hinzu kommt noch, dass ich die Blinkergläser verloren habe. :cubabe Deshalb wollte ich mich mal nach Alternativen umschauen.

Also als Spiegel habe ich mir etwas in der Richtung vorgestellt:

http://www.rizoma.com/universal/mirrors/spy-r-80/de

oder die von HIGHSIDER MONTANA

http://eshop.fightercompany.de/images/product_images/popup_images/917_5.jpg


Als Blinker würde man dann so etwas benötigen:

http://www.hotbodiesracing.com/en/prod_133_led_blinkers_suzuki_2007-08_gsx-r_1000

Bei den Blinkern befürchte ich allerdings, dass es dafür keine ABE geben wird in Bezug auf den seitlichen Abstand zueinander oder?

Falls ihr eine legale Lösung in Deutschland kennt oder wisst, dass dies nicht erlaubt ist, wäre ich über einen Tipp bzw. Vorschläge dankbar. Gruß Tony
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Lenkerendenspiegel mit E-Nr., Lenkerendenblinker(Ochsenaugen) ala Kellermann mit Led und E-Nr. Zulassungsmäßig kein Problem und eintragungsfrei.
 
Oben