Lenkergewichte

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Hallo zusammen,

möchte die original Lenkergewichte tauschen, da der Lack sich verabschiedet. Die original Verschraubung mit Innenleben würde ich gerne beibehalten, die diese recht ausgeklügelt gegen Vibrationen aussieht.

Das original Lenkergewicht wiegt 135g, jemand Erfahrung mit welchen aus dem Zubehör?
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Moin,
habe gar keine Lenkergewichte da ich Kobra Handprotektoren verbaut habe.
Daher, geht auch ohne
Gruß
Jörch
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe die Gewichte der Bandit-Cult dran, sind schwerer, funktioniert prima.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Danke für eure Antworten :)

Hat jemand einen Unterschied nach dem Wechsel ausmachen können in Bezug auf die Vibrationen?
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Also ich bin in eher der Grobmotoriker^^ Ich fahr einfach. Auf der Renne hab ich die Spiegel aber gegen die originalen Gewichte getauscht. Kann keinen Unterschied spüren
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Bei meiner alten GSX1200 ging es nicht ohne, aber bei der GSX-S1000 merke ich nur bei Tempo über 250 leichte Unruhe, aber das liegt eher daran weil mein Puls dann steigt:taetschel:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit den schwereren Gewichten sind die Vibrationen geringer, aber nicht weg.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
hab nun ein paar dolle bei der Tante bestellt, bis gespannt :)
 
Oben