Lenkerinnen rizoma

mario76

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo, Plane einen lenkerumbau an meiner GSR 750 ABS von rizoma. Hat wer vielleicht Erfahrungen damit und kann mir vielleicht sagen ob die bremsleitung ersetzt werden muss? Hatte es auf der Imot gesehen hab leider nicht drauf geachtet. Schon mal danke für die Hilfe im Voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, wenns nicht an dem liegt dast am Hungertuch leidest, dann würde ich doch gleich die Stahlflex Bremsleitungen mit verbauen, des macht scho Sinn und besser bremsen tut sie dann auch.
Bist Du ein selberbastler ?

Probake <-----klick mi
 

mario76

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ja bin ein selbstbastler, aber einer der aus dem Bereich kommt. Aber mehr mit 4 Rädern als mit 2. Dann werde ich wohl auf Stahlfeder umrüsten um auf Nummer sicher zu gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben