Leo Vince Auspuff. Meinungen/ geplannter Umbau

vitass_rip

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Russland/Deutschland-Augsburg
Bike
gsr_600
Hallo ich habe für meine GSR 600 einen Leo Vince Pott gefunden gebraucht für 200 inkl versand.
Wollte euch nach meinungen fragen
und zwar:

-Der Preis?
-Sound?
-Verarbeitung?
-und algemein mal die Senf dazu

P.S.
Übrigens in nem Monat werde ich einen Umbau starten
geplannt ist:
Auspuff
Stahlflex
Scheinwerfer
Lenker
Kuplungs und bremshebel
Lenkerendspiegel
Blinker vo. töhnen
Komplett Design Lackierung
Gruß
Vit
 

RuFri

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
HSK
Bike
gsr_600
- preis TOP (eBay gehen die Gebraucht für 300)
- Sound Gut
- Verarbeitung Gut bis Top
- DB-Killer müssten gekürzt werden
 

suzuki_84

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
39
Ort
Göttingen
Kürz die DB-Killer nicht!
dann lass die gleich weg!ich habe meine DB-Killer seit vier Jahren nicht mehr drin!
gruß
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Super Tipp, dann wirst du irgendwo kontrolliert, hast keine drin und kannst dein Mopped an Ort und Stelle stehen lassen...:thumbdown:

Ich finde den Leo auch mit DB-Killer recht laut, meiner Meinung nach muss man da nix kürzen, anbohren oder gar ganz weg-lassen...
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Noch besser, wenn du die unter der Sitzbank rausholst war es zu 100% eine vorsätzliche Handlung und mit etwas schlechter Laune der Rennleitung wird die Sache dadurch sogar noch schlimmer...;)
 

suzuki_84

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
39
Ort
Göttingen
Naja so weit wird es bestimmt nicht kommen!Ich bin so oft im Harz,im Sauerland bin ich ab und zu!wurde noch nicht angehalten und es fahren Maschinen rum die noch mehr Sound haben und da ist der Leo ein Witz!
Sei den ein Blitz-Marathon kündigt sich an,da lass ich gerne meine kleine im Stall!:D
Gruß
 

vitass_rip

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Russland/Deutschland-Augsburg
Bike
gsr_600
Danke an alle für die antworten.
Wenn alles glatt läuft bekomme ich den auspuff highsider lenkerendspiegel und highsider lenkerenden für 250 Euro
Wenn der Pot da ist teste ich obs mit dem Killer mir der sound ausreicht oder ich den kürzeren muss.
Gruß
Vit
 

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Also ich fahre auch Leo SbK. Aber laut mit den db-eatern......beim besten Willen nicht.
Bin den Leo am Anfang mit bis aufs Maximum gekürzten eatern gefahren.
Reicht mir aber nicht aus. Fahre seit langem schon ohne. Die gekürzten
Kommen nurnoch fürn Tüv Termin rein.
 
Oben