LeoVince polieren oder bürsten?

eckinsky

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Hey,

ich bin mir nicht sicher was ich mit den ESD anfangen soll, auf Hochglanz polieren oder lieber bürsten? Wie ist eure Meinung?
Hat vllt. schon einer Erfahrungen gemacht mit einer Variante und kann ein Bild zum Thema beitragen? :)
Gruß Jannes

cbpaeg9cvej2nzatr.jpg
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Ich hab das Thema mal verschoben (Juhu 1. ordentliche Amtshandlung als Mod)

Ich würds bürsten -Hochglanz sieht man oft. Am geilsten wäre schwarz gebürstet, aber das is denk ich zu viel aufwand
 

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
Also ich finde gebürstet auch schöner. Hochglanzpoliert ist so "chrom-like", überhaupt nicht mein Ding :sick:
Bayerwaldgrüsse :hello:
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Ich find auch gebürstet und schwarz am besten, aber das is bestimmt recht teuer...
hier bekommt man echt n schwarz-knall im forum :whistle: :baetsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: LeoVince polieren oder bürsten?

Haut mich aber ich finde es gibt nix Feineres als den verchromten Yoshi. Also bin ich für Polieren bis er glänzt, der Pott ist meiner Meinung nach eh einer der Besten für die GSR, jedenfalls der Sound ganz klar :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Yasmina 101 schrieb:
Also ich finde gebürstet auch schöner. Hochglanzpoliert ist so "chrom-like", überhaupt nicht mein Ding :sick:
Bayerwaldgrüsse :hello:

Na, ja.. find das kommt aber auch auf die Farbe des Bike`s an..
z.B. bei ner Silbernen würd Poliert
best. ganz gut ausschaun.. :dontknow:

Wobei ich vom Poliern auch abraten würd, da sieht man dann
jeden Kleinsten Kratzer & Tapper, wenn der danach nicht Klargelackt
wird, grad beim Alu..

Man könnt die LEO`s ja auch in "Wagenfarbe"-farbig passend
zum Bike Lacken..
Da bräucht`s m.M. bei den LEO`s nicht mal nen Hitzebeständigen
Lack, die LEO`s werden an der Aussenhülle max. gute 15o°Grad
Warm..

Selbst nach ner 1/2.Std. AB mit Vollgas (Garmisch - MUC Anschlag)..
.. gemessen mit dem IR-Thermometer !
Wobei`s den Hi.Temp.Lack mittlerweile auch in vielen Farben gibet..

(Der PiPo hatte da schon knapp 9o°Grad..
Der LuDru war aber für die Landstrasse & den recht groben Asphalt auf
Austria`s Bergstrassen auf V=2,25, H=2,4.bar etwas abgesenkt!) ;)
ReMi schrieb:
Ich find auch gebürstet und schwarz am besten, aber das is bestimmt recht teuer...
hier bekommt man echt n schwarz-knall im forum :whistle: :baetsch:
Was ist Teuer, das(Selber-)Bürschteln, oder ne Dose Schwarzer Farbe..? :dontknow:
Die "Einzig WAHRE" unbunte Farbe für ein Bike.. :thumbup: ;)
Gruß Doc M. .. :wink:
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Hi du kannst ihn mit feinem Schleifpapier 320/400er wieder schön schmiergeln :thumbup:

Danach ordentlich sauber machen, wd40 oder so, dann sieht er aus wie neu :bravo:
 
Oben