Letzte Abschlußtour am Samstag

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Leutz
Am Samstag soll es nochmal schön werden, vom Wetter.
Wie sieht das Interesse aus noch ne kleine Tour zu Tanja oder so ???


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....könnte ich mich unter Umständen mit anfeunden....Morgen Nachmittag kann ich es genau sagen....
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabend
Tja Olli, scheint ja bei uns Beiden zu bleiben........ Schreib mal ob es bei Dir klappt, ansonsten gestalte ich meinen morgigen Tag anders..



Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich bin zu 99% Prozent auch raus. Tut mir leid Theo. Wäre gerne nochmal los aber leider...... :sad:
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Moin Theo,

auch ich bin raus. Muss arbeiten. Schade, hätte mich echt gefreut noch eine Runde zu drehen.
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch
Schade das es nicht klappt bei Euch.
Falls doch noch wer am WE fahren will, schreibt es . Ansonsten ein schön sonniges WE.




Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nochmal ich

Jungs überlegt es Euch !!! Bin grade wieder zurück (100Km ) Das Wetter ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




Gruß Theo
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon verpasst man 'ne Tour.

Aber vielleicht sieht man ja morgen den einen oder anderen in Lüneburg (klick)
Werde wohl so gegen 12 mit einem Freund dort aufschlagen.
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabend
Also ich war gegen eins halb zwei dort, leider keinen von Euch gesehen :sad: :sad: :sad:
So das war von meiner Seite die letzte Tour für dies Jahr. Voll getankt habe ich schon, reinigen kommt auch noch. Dann nur noch aufbocken und gut ist............


Mensch Rapante ich bin noch umgedreht, aber Du bist ja leider weiter gefahren ( mann, mann )



Gruß Theo
 
Oben