Leute aus dem Kreis Wesel gesucht

GSXR-Rider

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wesel
Bike
GSX-R1000 K4
Hallo

suche Leute aus dem Kreis Wesel für gemeinsamme Touren und Erfahrungsaustausch.

Hoffe es melden sich mal Leute.
Hier fahren soviele GSXR rum und keiner ist hier im Forum????


bis denne
gruß
Stefan
 
V

volker72

Guest
Hallo Stefan,
Komme aus Hünxe-Drevenack. Liegt also in direkter Nachbarschaft... :cubabe
Können uns ja mal treffen. Hab meine gsx-r 1000 erst ein paar Tage.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi Stefan :hallodu1

bin heute knap an Wesel vorbei gekommen. Kleine Niederrhein Tour gemacht (Moers, Alpen, Weeze, Kevelar, Goch, Xanten) und somit nur 380km zusammen gekommen.

Wenn ihr mal nee Tour macht, würde ich mich gerne dran hängen :daumenhehe%

War wieder der einzige mit einer schwarz/gelben K5 :wink3
 

Schmidi2009

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 600 K3
Mahlzeit :) Ich komme aus Moers ;) und wäre auch an gelegentlichen treffen und touren interessiert


Mfg Sven
 

Mclompi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
Gsx r 1000
Hallo,
Ich bin auch aus Moers , mal sehen ob wir da was hin bekommen.

Gruß
 

whisky-kilo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
64
Ort
Rheinberg
Bike
GSX-R 1000 R (WDM0)
Hallo,

ich bin aus Rheinberg. Im Moment ist mein Moped eingemottet. Aber nächstes Jahr könnte es was werden.

Grüße

Wolfgang
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Hallo,

ich bin aus Duisburg. Zweistellige Temperaturen und blauer Himmel vorausgesetzt kann man gerne mal eine Runde zusammen drehen.

Gruß Christian
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...können dann gerne ab der Gravenmühle starten - da wohne ich nämlich in unmittelbarer Nähe :smilie_biken:
 
Oben