Liebes altes und neues Jahr

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Liebes 2021

Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll. Auf der einen Seite bin ich tolle Touren gefahren und hab’ mir eine neue Katana gekauft und diese optimiert. Aber auf dem Kringel lief gar nichts und Fahrtrainings wurden abgesagt, da ich als Genesener von Covid (2020) irgendwie in keine Kategorie gehört habe, da maximal nur eine Impfung empfohlen wurde. Ergo haben einige Veranstalter abgewunken und mir Gutscheine ausgestellt oder das Geld rückerstattet…🤷🏼‍♂️ Dann kam ab Herbst eine Zeit wo das Wetter echt “Scheisse” war. Zudem war das Jahr 2021 mein absolutes Rekordjahr was Bussen betrifft. Egal ob mit Auto oder Motorrad, ich habe den Eindruck, dass Väterchen Staat besonders aktiv war. Praktisch bei jeder Ausfahrt eine Kontrolle oder ein Foto. Vielleicht nur Zufall und ich hatte die anderen 31 Jahre immer Glück. Egal, aber mit dem Geld hätte ich 2 x in OSL inkl. Van mieten und Hotel fahren können. Die letzten 2 Wochen im Jahr 2021 sind zum vergessen. Jede/r war in der Familie mind. 1 x krank, ich habe es sogar auf 2 x geschafft + am 23. Dezember als Notfall ein gezogener Zahn! Ich musste noch nie so technisch geschickt eine Weihnachtsgans essen. Trotzdem platzte die Wunde wieder auf und…..ach, einfach vergessen. Heute sitze ich am Fenster und warte auf die Sonne. Ich werde an alle hier im Forum denken die fahren können. Meine Freude für sie ist echt und 100%. Aber ich werde in diesem Jahr nicht mehr fahren können. Am Geburtstag meiner Frau war ich “nur” anwesend - eine Katastrophe. In diesem Sinn, liebes 2021, mach’ ne Fliege! Ich werde Dich nicht vergessen.

Liebes 2022,

ich freue mich mega auf Dich und habe enorme Erwartungen. 2 x Fahrtraining, 1 x Anneau du Rhin, 2 x OSL mit Forum + das Forumstreffen. Kommt dazu, dass ich wohl die R1 “Swiss Edition” übernehme. Aber vielleicht warte ich noch ein Jahr und behalte dafür meine Katana die ich so gerne fahre. Denn der K5 ist einer meiner absoluten Lieblingsmotoren und die Katana sieht einfach frech aus….so anders. Aber gut, am wichtigsten ist gute Gesundheit und unfallfreie Fahrt. Das wünsche ich alle hier! Ach ja, der neue Kalender darf endlich genutzt werden. Ich denke alles wird besser! In diesem Sinne: bis bald, liebes 2022, ich freue mich auf Dich 🥳
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Liebes 2022,

ich freue mich mega auf Dich und habe enorme Erwartungen.
Uffbasse, wer viel erwartet kann tief enttäuscht werden.
Das ablaufende Jahr hat mich gefühlt um mindestens 5 Jahre altern lassen, nicht nur weil ungeplante Dinge passiert sind und ich persönliche Chancen an mir vorbei ziehen lassen habe. Ich betrachte daher erst einmal das neue Jahr mit respektvollen Abstand und lasse es auf mich zukommen und möchte mich überraschen lassen, und hoffentlich, und das wünsche ich allen hier, sind diesmal eine Menge guter Überraschungen dabei!

In diesem Sinne kommt gut rüber und macht einen Haken an 2021

Und um das Jahr etwas philosophisch ausklingen zu lassen....

Vier Räder bewegen den Körper
Zwei Räder bewegen die Seele
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
2022 kam nur besser werden Leute, in diesem Sinne allen einen schönen und schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr .
Wir sehen uns in 2022 😘
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
2021 war definitiv Kacke! Ich dachte 2020 wär schon schlimm gewesen, aber dieses Jahr hat vieles getoppt.
2022 startet es für mich stressig, doch hoffe ich, das nach dem Umzug in meine neue Heimat, der Weg wieder nach vorn geht.

In diesem Sinne, wünschen wir Euch viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht für eure Ziele und Herausforderungen, die das Jahr 2022 mitbringt, sodass das ihr am Ende, mit einem Wein, Bier oder Sekt da steht und lächelnd nickt. Weil ihr alles geschafft habt und es ein gutes Jahr war.

Rutscht gut rein und immer daran denken:

Zwingt das Leben euch in die Kurve, legt euch rein und schleift das Miststück!

LG DarkDin & Hofnarr666
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Vier Räder bewegen den Körper
Zwei Räder bewegen die Seele


Zwingt das Leben euch in die Kurve, legt euch rein und schleift das Miststück!

Seeehhhhr schön, genauso(y)(y)(y):cool::cool::cool::cool:

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und alles andere was man so brauchen kann, aber das hab ich dem Tagebuch ja schon kund getan;)

Was das Forum betrifft, war es wieder ein schönes Jahr mit euch allen. Weiter so(y).
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Liebes 2021,

warst ein gutes Jahr. Nach 24 Jahren wieder nach Ostdeutschland zurückgekommen. Das tut gut.
Bayern, Sehnsucht und Dankbarkeit für die Menschen die ich dort kennenlernte durfte und die mich prägten.
Mototorradmäßig habe ich die Liebe zu Polen entdecken dürfen. Herzliche Menschen die uns Biker freundlich begegnen. Es gibt sogar Verkehrsschilder die auffordern, Motorradfahrer im Stau vorzulassen. Toll, ein schönes Land.
Aber wie jeden Dezember: Tschüss altes Jahr und Winkewinke!


Liebes 2022,

ja was soll man von dir erwarten?
Natürlich, was aber nicht selbstverständlich ist, Zufriedenheit.
Mehr nicht. Dann passt der Rest und man kommt klar im Leben.

Euch allen hier ein zufriedenes Jahr 2022 und Dank an die Administratoren für die Mühen und Zeit die sie hier investieren. 🙏
Liebe Grüße auch an Enno aus Leipzig und Hanzo aus München.
Schöne Saison Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Gut das es weg ist und nie wieder kommt. Nach 2021 kann es für mich persönlich nur Aufwärts gehen.
Mal sehen was 2022 bringt, denke aber vieles Gutes.
Great News Reaction GIF by Regal
 
Oben