Liebes Tagebuch.....aus dem Leben eines Bikers

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Sei gewiss, lieber a Gusti als Sternburger Baubier!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.404
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Nachtrag zum Samstag 17 Dezember 2022,
es ist etwas Schnee gefallen

9:30 Uhr Fertigstellung eines Schneemannes

9:32 Uhr Die Emanze von gegenüber beschwert sich, daß es typischerweise mal wieder nur um Männer geht

9:50 Uhr Fertigstellung einer Schneefrau.

9:51 Uhr Eine Kindergärtnerin auf dem Weg zum katholischen Kindergarten beschwert sich über die Darstellung der weiblichen Brüste bei der Schneefrau.

9:55 Uhr Ein anderer Nachbar der LGBTQ-Fraktion beschimpft mich, weil es langsam mal Zeit wäre, meine Engstirnigkeit abzulegen und ich jetzt zwei Schneemänner bauen soll !

9:58 Uhr Meine Vegan lebende Nachbarin brüllt über die Straße, das die Möhrennasen der Schneefiguren Verschwendung von Lebensmitteln wären.

9:59 Uhr Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.

10:02 Uhr Fatma aus der Nebenstraße fordert ein Kopftuch für die Schneefrau.

10:05 Uhr Das Ordnungsamt kommt vorbei und brummt mir eine Geldstrafe auf, weil ich weder eine Genehmigung für den Bau, noch den Mindestabstand zwischen Schneefrau und Schneemann eingehalten habe.

10:12 Uhr Die Polizei trifft ein, beobachtet die Szenerie und überprüft, ob ich der Anmeldepflicht einer Demonstration nachgekommen bin.

10:20 Uhr Das SEK trifft ein, weil der Besen des Schneemannes als Schlagwaffe eingesetzt werden könnte.

10:21 Uhr Man zwingt mich in die Knie, verbindet mir die Augen und setzt mich in einen Hubschrauber.

10:53 Uhr Ankunft bei der Bundesstaatsanwaltschaft, mein Handy wird beschlagnahmt
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Liebes Tagebuch,

Bisher habe ich den Winter gut über die Bühne gebracht. Sogar erstaunlich gut.

Leider oder sollte ich sagen zum Glück 🤔 gibt es aktuell nichts am Moped zum schrauben.

Noch 62 Tage bis es wieder losgeht. Ja 04-10, bei uns wohl auch besser. Bisher wäre kein einziger Tag dabei gewesen der warm genug, Salz und dreckfrei war. Zumindest die nächsten 2 Wochen zeigen keine Besserung, laut Wettercom.

So langsam wirds aber fad. Zum Glück gibts für die Playstation Mopedspiele.

Die Tage hat mir ein guter Freund ein Video geschickt. Hab es mir mit meinem Soundsystem im Lkw ungefähr 20 mal auf voller Lautstärke gegeben. Dieses hier:


Tja so ist das wenn man auf Entzug ist!

Dieses Wochenende wollte ich endlich was schrauben oder machen, so habe ich mich um meinen Anhänger gekümmert. Wenn das Wetter wieder gut wird hat man schließlich was anderes zu tun.

Am Anhänger habe ich den Spalt zwischen Bodenplatte und Rahmen mit Karosseriedichtmasse verfugt, Schrauben nachgezogen, das Reserverad und die Halterung bearbeitet, damit es auch im Ernstfall gangbar bleibt und den gesamten Rahmen, Unterboden etc mit Seilfett bearbeitet (über Sinn und Unsinn kann man streiten). Scharniere ausgerichtet und gefettet, damit die Bordwände sauber auf und zu gehen.

20230129_140550.jpg20230129_140554.jpg20230129_140608.jpg20230129_140622.jpg20230129_140635.jpg
Naja die Macht der Verzweiflung 🤔 :ROFLMAO: :cool:.

Nun geht mir die Arbeit aus und ich fieber dem Saisonstart 2023 entgegen.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das eventuelle Regenwasser fließt trotz der Abdichtung ab, oder?
Ein bisschen gemein ist‘s schon, daß Du den Frust Petrus‘ in den März hinein verlängert siehst - nur weil Du noch doppelt so lange warten musst…:kopfkratz:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Kortwin das Regenwasser fließt immer ab, denn entweder steht er in der Garage, ist ne Plane drauf oder er ist vorn hochgekurbelt. Früher hatten doch alle Anhänger so ne Fuge, aber es wird gesparrt wo es geht leider.

Zwecks dem Frust...naja in anderen Regionen unserer BRD mag es ja anders aussehen. Aber gerade dieses Jahr/bzw Winterpause sehe ich mich bestätigt das es keinen Sinn macht vor April zu starten. Leider. Die kleine und die V-Strom war ja auch 12 Monate angemeldet, aber bei der Dicken macht es leider keinen Sinn hier im Süden. Meine Meinung....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich war mit der Kilo bis etwa Weihnachten noch ganz gut unterwegs, im Januar bisher noch 2 mal aber grade sieht’s mies aus und nur die F sieht Tageslicht.

Keine Ahnung, scheinbar reichen die paar Meter nach LowerBavaria schon für ein bisschen mehr Salzfreiheit?!

Spaß sieht natürlich anders aus, Straßenbeschaffenheit & Temperatur sorgen natürlich für ein etwas komatöses Fahrverhalten…

Geiles Video natürlich trotzdem! 👍 Ich hatte sowas ähnliches mal als Klingelton am Handy, ich glaub ich muss das wieder einstellen… 😂
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Ging's da um's Wetter .....:0207-yessir:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.450
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Alter Schwede, 😅 da ist der Wetterkanal wohl die Top Quoten Sendung.
Gut das es immer noch ein Plätzchen gibt an dem man den Sender / Empfänger befestigen kann 🤣
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
schitt egal was die verkauft, ich bestells...... :ROFLMAO:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@V6 Rußexpress
die kiste vorne an der deichsel??
gibt sowas doch auch für drunter
20230129_140608.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hat drunter leider nicht gepasst, aber man gewöhnt sich fast an alles....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich hab an meinen Hängern immer vorne außen an der Stirnwand n Pelicase für Gurte und Co. Hat auch noch keinen TÜV gestört...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wäre die schönste Variante, aber dann kann ich vorne die Bordwand nicht umklappen und/oder nicht aushängen;-).
 
Oben