Lomax verkauft seine GSX-R 1000 K6

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Hallo Leute,

verkaufe meine GSX-R 1000 K6, da die Frau es so will.......:argue:
Ich liebe das Motorrad, aber ich bewege es fast nicht mehr und es nimmt nur Platz in der Garage weg. Bilder und Infos hier:

GSX-R 1000 K6

LG Jörg
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Hi Goliath,

cool - bei Menden habe ich sie seinerzeit gekauft. Wenn ich "Glück habe", will sie keiner haben ;-)
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hi Lomex ! Was ist los ? Warum fährst du Sie nicht ? Ist es seit deinem Unfall so? :kopfkratz:
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Es ist die "Regierung" :argue:

Habe noch eine GS 1200 LC, die angemeldet ist und gefahren wird - auch geschäftlich, weil wir Reisen anbieten. Dazu haben wir noch eine 800er Ducati Scrambler und eine 650er BMW GS - beide der Frau ihre - von denen die Scrambler weggehen soll. Meine Unfallmaschine GSX 1200 habe ich auch noch in der Garage (gerade wieder fahrbereit gemacht), dann meine RD50 M aus Jugendzeiten, eine alte Ducati 900SD für die Rentenzeit und die 125er KTM Duke meiner Tochter..............die Garage ist proppevoll!!!
Darum will die Regierung, das ich die GSX-R abstosse, weil es in ihren Augen die unvernünftigste Maschine ist. "Verschenken" werde ich sie aber nicht.

Das ist meine "Leidensgeschichte" :crybaby2:

Ich finde: selbst, wenn ich damit nicht fahre. Es ist ein Meilenstein und sie wird irgendwann ein Liebhaberstück :smilie_opa:
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hi Lomex ! Verkaufe Sie nicht , du wirst es irgendwann bereuen ! Verkauf lieber eine der anderen Maschinen ! :smilie_opa:
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
@Jörg inseriere sie doch bei ebay. Ich bin gerne bereit zu Fake Geboten.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
:auslachen:die GSX-R und die Scrambler stehen in den eb.. Kleinanzeigen. Die Resonanz ist gering, aber das liegt wohl am Saisonende - so ein Pech aber auch......:D
 

Gixx93K6

Forenmitglied
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
18
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K6
Na dann wär's ja nur recht, wenn sie in der "Familie" bleibt :wink3:
Ich hab zwar schon eine, aber ich liebäugele schon. :p

20953953_1477794218963735_6093807959466995562_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Wenn ich das so lese, fallen mir ganz andere Sachen auf die man weggeben könnte.
In der Liste kommt auch deine:auslachen: Frau vor!!!!:smilie_opa:
Wenn genau dieses Bike stört, geb doch eine andere ab, da ist eh Müll bei!!!!
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Tja liebe Kollegen,

vor 3 Wochen habe ich die Ducati Scrambler verkauft und vor 2 Tagen die GSX-R. Ein sehr freundlicher Zeitgenosse aus der Gegend um Mönchengladbach hat sie mitgenommen.

Am Ende fiel mir der Verkauf dann doch nicht mehr ganz so schwer, da ich ein neues Spielzeug habe (Bild).
Die GSX-R habe ich vor ein paar Tagen noch getüvt - ohne jedes Problem - und dabei festgestellt, dass ich sie schon fast 1,5 Jahre nicht mehr angemeldet hatte und in den letzten 2 Jahren nur 220 km gefahren bin :confused:

Wenn ihr nix dagegen habt, bleibe ich hier aber gerne angemeldet und schaue immer wieder mal rein.

DLzG lomax
 

Anhänge

  • R3_klein.jpg
    R3_klein.jpg
    726,9 KB · Aufrufe: 50

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Wenn ihr nix dagegen habt, bleibe ich hier aber gerne angemeldet und schaue immer wieder mal rein.
Natürlich nicht.
Schade, dass Du die Gixxer so "vernachlässigt" hast - aber vielleicht wird es mit dem neuen Ding besser.
Was mich bei der Rocket wundert, ist dass die nicht serienmäßig mit Zwillingsreifen und Blattfedern ausgeliefert wird.;)

Aber Hauptsache, Du hast Spaß dabei! :daumen:

DLzG
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Ich habe auch gemerkt, dass 90% der potentiellen Käufer für die GSX-R Jungspunte waren, die teilweise echt nicht alle Latten am Zaun hatten :p:boing

Da passe ich als alter Knopf nicht mehr rein. Außerdem hatte ich einen Bandscheibenvorfall vor 1,5 Jahren. Wenn ich die GSX-R bewegt habe, dann war ich auch nicht gerade langsam unterwegs, aber ich fand es für mich (für mein Alter -56) unvernünftig.
Ach ja, der der sie gekauft hatb ist noch 2 Jahre älter als ich und ist 14J. nicht mehr gefahren.

Die Rocket ist der Drehmomenthammer, hat einen klasse Sound, sieht geil aus (Ansichtssache) und ist unglaublich handlich für so einen Trumm. Es ist ein Monument des Maschinenbaus und der Motorradzenith eines alternden Motorradfahrers, der sich dann wieder wie 25 fühlt.
Die meisten von euch werden sich vielleicht an meine Worte erinnern, wenn sie in das Alter kommen, aber dann gibt es keine Verbrenner mehr :smilie_biken:;)

Und hey - meine Tochter wird sich bald was sportliches kaufen, dann kann ich mir bei Bedarf ihr Motorrad mal ausleihen. Die Gixxer fand sie klasse, aber ohne ABS würde ich sie nicht fahren lassen.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hab meine K5 au verkauft, habe aber noch ne L7 RR nebenbei, altersgerecht:drink:drink:drink:daumen::daumen::daumen:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Tja liebe Kollegen,

vor 3 Wochen habe ich die Ducati Scrambler verkauft und vor 2 Tagen die GSX-R. Ein sehr freundlicher Zeitgenosse aus der Gegend um Mönchengladbach hat sie mitgenommen.

Am Ende fiel mir der Verkauf dann doch nicht mehr ganz so schwer, da ich ein neues Spielzeug habe (Bild).
Die GSX-R habe ich vor ein paar Tagen noch getüvt - ohne jedes Problem - und dabei festgestellt, dass ich sie schon fast 1,5 Jahre nicht mehr angemeldet hatte und in den letzten 2 Jahren nur 220 km gefahren bin :confused:

Wenn ihr nix dagegen habt, bleibe ich hier aber gerne angemeldet und schaue immer wieder mal rein.

DLzG lomax
...kann dich gut verstehen, habe din6e6n ähnlich dicke Brummer auch in der Garage zu stehen - aber gegen die 208PS bei 190kg meiner GSXRR kann nichts gegenan stinken - und wenn das Teil artgerecht bewegt wird, schon lange nicht.:cool:
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
...kann dich gut verstehen, habe din6e6n ähnlich dicke Brummer auch in der Garage zu stehen - aber gegen die 208PS bei 190kg meiner GSXRR kann nichts gegenan stinken - und wenn das Teil artgerecht bewegt wird, schon lange nicht.
Ja, gegen die aktuellen Sportbikes kann nichts anstinken - das ist klar. Außer ein noch aktuelleres Sportbike - die endlose Spirale. Es gab mal eine freiwillige 100PS-Beschränkung - jetzt sind wir bei 220+ :icon_lol:
 
Oben