LSL Lenkererhöhung Tour Match

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
wollt euch mal von meiner K7 berichten, die seit diesem WE eine LSL Lenkererhöhung hat (Fotos kommen noch, muss sie noch putzen :oops: )

fährt sich einfach gigantisch und ist ein echt toller Kompromiss zwischen den Originalstummellenkern und dem SB Lenker, der für mich nicht in Frage kommt. Hab den Lenker (auch ein Stummelenker) ausgiebig gestern gestestet (trotz der Kälte) und ist genial :D

vorab: lsl-homepage
da kann man gucken ;)

an die mods.: bitte verschieben falls ich im falschen Forum bin ...

*** EHER IN TECHNIK: BILDRE VON DEINEM BIKE KANNST DU SOWOHL HIER WIE AUCH IN EURE MASCHINEN POSTEN ***
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
ist das Moped vom Waschem noch nicht trocken :)

haste den Lenker selbst montiert oder machen lassen?

kannste ein paar Detailbilder mit reinstellen?
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
jo stell gerne Bilder rein in Nahaufnahme , hab´s machen lassen aber das bike schaut aus .. das möcht ich keinem zumuten, am WE , ok?
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Freu mich schon auf die Bilder. Wurde auch die Kupplungsleitung durch ne längere getauscht, oder hats gereicht ?
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
es hat gereicht ,musste an der Verkleidung auch nichts ausgeschnitten werden. Das Zuckerl waren die Stahlfelxbremsleitungen vorne, die dabei waren ;-)
 

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
Geile Sache...bin schon lang auf der Suche nach so etwas in der Art...da der SB-Lenker für meine Begriffe die Optik sehr in Mitleidenschaft zieht.
Allerdings hab ich auf der LSL-Homepage keine Info darüber gefunden ob es das auch für die K2 gibt.
Hat jemand ne Ahnung obs evtl. auch von anderen Herstellern sowas gibt?
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@ Ghostrider. Die gibt es auch für die K2 .
 

Helgabusa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
85570
Bike
K6
Das mit der Lenkererhöhung hab ich mir auch schon überlegt, da ich ja nicht die größte bin und somit sehr gestreckt auf dem Bike sitze, muß mal schaun ob man bei der K6 an der Verkleidung/Scheibe was ändern müßte.
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
ich berichte mal und mache Bilder wenn ich meine BKG 3D auf der K6 montiert habe, sind aber noch unterwegs. Die LSL Tourmatch konnte ich mir inzwischen mal auf einer K6 anschauen passen ohne irgendwas zu säbeln oder zu unterlegen !!!
Die hätte ich wohl auch genomen wenn mir nicht die eBay Auktion dazwischen gekommen wäre :) :) :)(BKG 3D)
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
könnt die Montasgeanleitung per PN zusenden. Bei mir ist bei der Montage des Bremsflüssigkeitbehälters eh ein Minifehler unterlaufen...
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Hi Mäusezahn könntest Du noch mal eine grossaufnahme machen von der befestigung des Ausgleichsbehälters? Da Doctor ich nämlich auch noch dran rum :)
 

Helgabusa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
85570
Bike
K6
Vielleicht täusche ich mich, aber auf den Fotos sieht es so aus, als ob das rechte Gabelrohr weiter raus schaut als das linke :shock:

Miss doch mal nach, denn das wäre ja fatal !!!

LG Helga
 

Motorrad_FANATIKER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
HH
Ich kann nicht verstehen warum der ab 2007 80 Steine mehr kostet? Da hätte ich an Deiner Stelle lieber noch 40 draufgelegt und mir die vario bar von gille geholt mit ausleger und gold eloxiert.Werd ich mir auch noch zulegen.Immer diese Sch.. schmerzen in den Handgelenken. :puppydogeyes:
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Motorrad_FANATIKER schrieb:
Ich kann nicht verstehen warum der ab 2007 80 Steine mehr kostet? Da hätte ich an Deiner Stelle lieber noch 40 draufgelegt und mir die vario bar von gille geholt mit ausleger und gold eloxiert.Werd ich mir auch noch zulegen.Immer diese Sch.. schmerzen in den Handgelenken. :puppydogeyes:


Ich glaub der Variobar mit Auslegern passt gar nicht ab der K7. Bei Polo ist der auch ohne Ausleger erhältlich.
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
weiß ich, ehrlich gesagt nicht, der Hauptgrund war, dass ich die unterschiedlichen Einstellungen gar nicht brauch...
 

Motorrad_FANATIKER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
HH
Ich hab mir jetzt auch den Tour match bestellt und laß ihn nächste Woche einbauen. Bin mal sehr gespannt, der Verkäufer meint das 65mm schon echt krass seien.Hört sich gar nicht viel an. Freu mich aber schon entspannt durch die Stadt zu fahren, ohne auf hässlichen SBK-Lenker umrüsten zu müssen.
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
also ich bin sehr zufrieden, es macht richtig Spaß so zu fahren und ist wesentlich entspannter. Es wird dir auch gefallen :D
 
Oben