LSL Streetbar mit Highsider Lenkerendenspiegeln

RaZooR GSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Leute habe den ganzen Vormittag kräftig die Suchfunktion missbraucht bin aber leider leider nicht fündig geworden also wollte ich es noch einmal kurz anschneiden.

Es geht um die LSL Streetbar A000 mit 82cm breite. Darauf kommen noch Highsider Lenkerenden und darauf die Victory Lenkerendenspiegel.

Links:

https://www.louis.de/artikel/lsl-lenker-streetbar-abe-a00-l00/10021197?list=83163699

https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkergewichte-universal-schwarz/10006274?list=83163871

https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendenspi-victory-li-o-re/10028404?list=83163844


Jetzt die Frage passt die Konstelation so wie ich mir das wünsche wegen Einlenken und Lenkradsperre oder eckt der Spiegel am Tank an???

Danke vorab für eure Hilfe

DLzG
 

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Man kann die Spiegel schon so drehen dass sie am Tank anstoßen und noch viel schlimmer : Man kann die Spiegel auch so einstellen dass die Knie beim Volleinschlag auf den Rasten fixiert werden / man das Bein nicht mehr auf den Boden bekommt(vorrausgesetzt man ist groß genug). Ernsthaft, das ist mir am Anfang passiert und durch so einen dummen Zufall hätte ich fast meine GSR flach gelegt. Also schön vorsichtig sein !
Aber wenn man sie nach vorne dreht dann passt alles Problemlos.

Ich würde dir aber eher die Victory Evo empfehlen (Lenkerende integriert), die sitzen bombenfest.
 

funky

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Habe auch die Kombination mit den Victory Evo, passt wunderbar. Züge müssen wie gesagt verlegt werden.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Hi,

also ich habe von Anfang an die Victory gehabt.
Mein erstes Setup war ein ABM Streetbar + Victory Lenkerenden + Spiegel
Dieses Jahr habe ich den Lenker auf ABM Superbike gewechselt + Victory Lenkerenden + Victory Spiegel.

Ich finde die Vibration ist mehr geworden, ab 100 km/h sieht man in den Spiegeln nur noch verschwommen.
Kann auch Plazebo Effekt sein aber wer weiß. :)

Sollte einer von meinen Victory mal kaputt gehen, werde ich auch mal die Evo testen.

Du hast natürlich den Vorteil und brauchst nicht nochmal extra Lenkerenden (~20Euro).
 

Kralle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Moin,
ich fahre die gleiche Kombination, zumindest Lenker und Spiegel. Hab auch schon ein paar leichte Kratzer im Tank. Wichtig ist, die Spiegel mit den Spitzen nach außen zu drehen oder wenn sie nach innen gedreht sind, leicht nach oben anzuwinkeln. Ansonsten vibrieren meine Spiegel auch ab ca. 100km/h recht stark, so dass man kaum noch was erkennt. Schwerere Lenkerenden könnten eventuell Abhilfe schaffen. Habe glaube die LSL verbaut, die m.E. recht leicht sind.

Grüße
Kralle
 

Sörn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21365
Bike
gsr_600
Also ich habe auch den LSL Streetbar, LSL Lenkerenden und die normalen Victory Spiegel montiert. Spiegel zeigen nach innen und schlagen nicht an. Da ist sogar noch ordentlich Luft bis zum Tank. Mit den Knien gar keine Probleme...ich meine man schlägt den Lenker beim fahren ja auch nicht annähernd soweit an das man da gegen kommen könnte xD
Die Züge mussten kaum verlegt werden...lediglich diese komischen Metallklammern wurden entfernt und den Zügen dadurch mehr Freiraum gewährt :)
Ich denke aber das das *Problem* mit den Zügen von Maschine zu Maschine und Baujahr stark variiert ;)
 

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Habe gstern den LSL Streetbar mit Victory Higsider nach unten verbaut. Ich musste keine Züge verlegen, habe aber eine halteklammer entfernt um dem Bremsschlauch etwas mehr platz zu gönnen.
26818867kj.jpg
26818881hy.jpg
 
Oben