Luftdruck Pirelli Superbike

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Ich kenne keinen einzigen Slick, der urplötzlich den grip verliert. Beim V02 kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst mit wenig Restfleisch arbeitet er noch bestens anstatt nachzulassen.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Sehe ich auch so. Immer nur den reifen beim Abflug die schuld zu geben ist zwar einfach aber nicht immer realistisch
 

Dedel 68

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
56
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-R1000 K5 + K6
Ok, kann es fenn möglich sein, dass der Pirelli durch seine weichere Flanke und größerem Umfang bei voller Schräglage mehr Auflagefläche als andere Slicks hat?
Luftdruck hatte ich auf 1,5 heiß.

Die Schuld an dem Abflug habe logischerweise ich, da war meine rechte Hand etwas zu forsch unf zu früh am Gas, Daraus lernt man. Mich hat es nur sowas von überrascht, ich hatte keine Chance auch nur ansatzweise zu reagieren.

Aber ihr habt da mehr Erfahrung als ich, wahrscheinlich wars wohl ein doofer Anwenderfehler :BangHead:
 
Oben