GSX-S1000 Luftfilter GSX S 1000 Erfahrungen

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.658
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Stimmt... er hat ja geschrieben am äußeren Rand, das hatte ich überlesen... 🙈
dann hab ich keine Ahnung.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Andere 6 sinnlose Schrauben gibt es in der Airbox nicht , wer immer auch die Blende entfernt hat .
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.372
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Alles klar, dann hat sich das für mich aufgeklärt. Die Blende fehlt, ich habe sie allerdings nicht ausgebaut. Das Bike läuft ja hervorragend, also gibt es keinen Grund zur Beschwerde meinerseits.
ABER.... Ich werde auch das, zusammen mit der Sache mit dem Isolierband am Zündkerzenstecker, zum Anlass nehmen beim Händler vorzuspechen, denn bisher bin ich aus Garantiegründen/Inspektionen nicht in diese Bereiche vorgedrungen.
Letztendlich sind da Dinge gelaufen, die mit mir nicht abgesprochen waren, bzw. über die ich nicht informiert wurde.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.372
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Jep
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Hä? Bei ner neuen Maschine war die Blende raus und rumgetapet?!

Kann der Händler das irgendwie erklären?
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.658
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Das mit der Blende raus find ich schon hart aber da hat er dir ja nur arbeit abgenommen weil mal ehrlich wer hat die denn noch drin? ;)

Und mit dem Stecker bin ich mir nicht sicher ob da in den neueren Baujahren was geändert wurde... weil ich hab das Tape auch und ein bekannter meines wissens auch...
sieht für mich einfach wie ne Zugentlastung vom Kabel aus.
Wäre aber mal interessant zu wissen ob das wirklich so ist...
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.372
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wie gesagt, ich werde das klären, hab ja Fotos gemacht ;).
Zugentlastung am Zündkerzen Stecker vielleicht, aber vielleicht auch ein gebrochener Klipp am Stecker
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.658
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
mit neuer Modelle meinte ich ab 2018
Weil ich weiß die 2015 er hat dieses Tape nicht.
wie es bei der ganz neuen aussieht hab ich keine Ahnung
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
Und bei den alten modellen sollten selbst mit ecu optimierung diese blende drin bleiben, nur die vorderen am einlass entfernt werden. So die aussage des profis. Wird nur unnoetig schnorchliger als sowieso, ansonsten kein vorteil.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Erst bei den neueren Modellen spart sich Suzuki die Blende , die ursprünglich das Ansaugeräusch reduzieren sollte .Aber die würden schon aus Kostengründen sicher keine Schrauben einbauen die niemand braucht.
Luftfiltergehäuse
 

Tomekk007

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
41
Ort
40595 Düsseldorf
Bike
Suzuki gsx-s 1000
Farbe
Blau
Moien zusammen gibts denn iwo schon Luftfilter von K&N für die neue Suzuki gsx s 1000 Weiss das einer ??
 
Oben