Lustige Bilder

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Schönes Bild :D
Also laut STVO §23 Abs 3: (3) Wer ein Fahrrad oder ein Kraftrad fährt, darf sich nicht an Fahrzeuge anhängen. Es darf nicht freihändig gefahren werden. Die Füße dürfen nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten genommen werden, wenn der Straßenzustand das erfordert.

Ich denke dazu zählt auch "Ein-Händig-Fahren" :D
In der Fahrschuhle (is schon ne ganze weile her :D) durfte man auch nur zum schalten im Auto die zweite Hand vom Lenkrad nehmen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wollt jetzt hierzu kein neues Thema erstellen..
(wobei`s sicher witzig wäre, so in etwa: Kuriose Zweiräder, o.ä.)

Ein Arbeitskollege (55.Kg, 162.cm "groß") hat endlich das für Ihn "passende" Bike gefunden,
ich bin vorhin abgebrochen, dacht das wäre ne Verarschung, bzw. für Seine "Kurzen".. :rofl:

Höhe: 1.Meter, Gewicht: 1oo.Kg, auf 12``Felgen...

Webetext HONDA: "Fahrspaß in neuer Dimension.
Ein Motorrad muss nicht groß sein, um aus der Masse herauszustechen.
Sondern:
besonders! Einzigartig in Form und Funktion.

Er hat sich die (relativ) neue HONDA MSX 125 gekauft, seht (schmunzelt) selbst:

2013-honda-grom-review-1-622x414.jpg

2013-honda-grom-review-5.jpg

Sieht in Natura aus, wie`n Pocketbike..
Konnt`s mir natürlich nicht nehmen, gleich ne Proberunde zu machen, in voller (schwarzer) Ledermontur,
schwarzem Helm/Visier & Knieschleifern, die Lacher an der Ampel waren mir gewiß...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Des freut mich jetzt aber total für Deinen Kollegen, den mit seinen massen is des net einfach was zufinden, der muss sich doch jetzt fühlen wie der King. Und ausgelacht wird gleich garnet lieber Doc, er hats bestimmt nicht leicht im Leben, bin ich jetzt wida zu ernst ?
süß schaut se scho aus.......:thx: :geil: :top: ach ja sowas gabs doch scho mal oda so.... Honda <------klick mi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Ich finde das Teil sehr witzig und würde es gerne mal fahren. Gab bei Heise auch mal einen tollen Artikel dazu.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Des freut mich jetzt aber total für Deinen Kollegen, den mit seinen massen is des net einfach was zufinden, der muss sich doch jetzt fühlen wie der King. Und ausgelacht wird gleich garnet lieber Doc, er hats bestimmt nicht leicht im Leben, bin ich jetzt wida zu ernst ?
süß schaut se scho aus.......:thx: :geil: :top: ach ja sowas gabs doch scho mal oda so.... Honda <------klick mi

Hi Günter/Sätti,
Bin halt grad von ner Tour zurück gekommen, deshalb war ich im "kleinen Schwarzen" (Lederkombi), als ich vorbeifuhr, wollt mich
zu lecker Espresso & selbstgebackenem Zwetschgendatschi (selbst-)einladen... smiley_emoticons_essen.gif

Als ich x die GSR (weg.Garantie) zum damaligen :)en meines Vertrauen`s (Suzi/Ducati Herold/Wolfratshausen) gebracht hab, hatte
ich mich schon auf ne Leih-DUC gefreut, leider kennt der mich (& meine GSR) der Onkel Herold & mein "Fahrverhalten", schätz x aus
diesem Grund hatte Er die Paningale- & Streetfighter-Schlüßel verlegt..
...da bekam ich nen 65o.er Burgman-Roller (endpeinlich), aber das Teil geht ab wie Schmitz`s Katze, zur Strafe hab ich Ihn dann
den Unterfahrschutz beidseitig "angeschliffen"... smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Hast scho Recht, jetzt hat Er ein passendes Bike (sein großer Kurzer darf auch damit fahrn, ist ja ne 125.er)
& Hauptsach sei Mädel (1,52.cm , 45.Kg) fährt ne (scharfgemachte) RSV...., die läßt sich an der Ampel ausrollen, klappt
den (überbrückten) Ständer aus & läßt sich auf die linke Seite kippen, ansonsten muß se halb absteigen.. :D

Losfahren andersrum..

Sind halt alles "Sitzriesen" in deren Hobbit-Familie, die vollen Auenländler... smiley_emoticons_fies.gif

PS: Jp, soll ne Art "Neuauflage" der HONDA-Monkey sein...
Wär das nix für di, Günter... smiley_emoticons_bandit.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nein danke, sooo krasse Dinger fahr i nimma...:rofl: :rofl: :baetsch:
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
post2.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Witzig is auch das man das mit den Stimmen der Charaktere liest :D und vor allem zum Schluss :D
 
G

GSXS User

Guest
"Ihr wisst was zu tun ist, Stiernackenbrüder: Macht euch auf in die Welt und spannt eure Fleischprügel zu 200% an, so dass jeder sehen kann, welch großes Werk der Herr an unseren Leibern tut!"

:D
15s8prs.jpg
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
dann so

http://de.webfail.com/ab1b626d445
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Dein Bild hat keine Lust auf Öffentlichkeit :sad:


Ädith:
Haha, Seite ist hier bei mir gesperrt.
Begründung -->
Category: questionable :D
Da frage ich mich, was sich daa hinter verbirgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben