Lustige Bilder

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Ich glaube die haben net so nen Stress mit ABE 's oder
Eintragungen wie hierzulande! Mensch Jungs stellt euch das mal vor: Völlige Handlungsfreiheit! !!!!!:geil:
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
sowas ähnliches hatte ich aber tatsächlich mal. und ich hupte und schrie noch und sie fuhr trotzdem einfach rückwärts gegen mich, sodass ich fast umfiel.
danach stieg sie aus, schrie mich an, ich sei gegen ihr auto gefahren (ICH stand, SIE fuhr rückwärts). Ihre Rückleuchte war kaputt. Sie sah das und sagte, ich zitiere: "na toll, Sie haben mein Rücklicht kaputt gemacht; das können Sie mir bezahlen. Die Reparatur kostet 187 Euro bei ATU"
Dann war mir klar, was grade passiert war....
Ich bin dann einfach wieder aufgestiegen und los gefahren. Habe natürlich nichts mehr von ihr gehört. Das wäre ja noch dreister, für nen Betrugsversuch mein Nummernschild aufzuschreiben.

Eher hätte ICH mal ihr Nummernschild aufschreiben sollen und mir für die Aktion mein (vorher schon) total zerkratztes Seitenteil ersetzen zu lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Heels hab ich auch noch nicht gesehen, aber Turnschuhe oder Chucks sieht man innerorts doch schon öfter mal. Bisher war das härteste n Typ in Flip-Flops... :thumbdown:

Letztes Jahr sind mir in Hamburg n paar Mädels in Hotpants, und grade erst in den letzten Tagen mehrere mit Leggins unter die Augen gekommen.

Als Mann muss man ja zugegeben.. (optisch) nett.. *hust*.. Beim Sturz möchte ich aber nicht das Resultat sehen.. :sly:
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Naja halb so spektakulär ... er erklärt halt wie es dazu gekommen ist und was danach passiert ist. Er schrieb ja sein Adrenalinspiegel war so hoch das er gar nicht wusste ob er lachen oder weinen sollte und er froh war neben dem Auto zu stehen und nicht unten drunter. 15-Jähriger Fahrer.. wenn ich ich mir das hier in Deutschland vorstelle. Das sind doch Kinder. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich war heute Vormittag mal fix einkaufen.

ll03-3t-1a96.jpg

Das Brot sollte mich 444,25€ kosten... schlussendlich stand auf dem Kassenzettel eine Pflaume statt des Brotes, allerdings mit dem korrekten Preis :D
Wird ja alles teurer heut zu tage :rolleyes:
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Ich hab ne neue GSR:

5bd20f-1462215169.jpg
 

Newbee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
f72c72cc32494f2640c38ae117e87f5f.jpg

gesendet vom Schmardfohn
 
Oben