mäcDude Pictures presents....Curve hell Schladernring

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Vielen lieben Dank an dich @mäc :daumen: Für die ganze Arbeit am PC, hin und her...
Ich hab ja quasi nur den Einkaufswagen geschoben :blush:
Hat richtig Bock gemacht und sehr gerne wieder...
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Sehr sehr cool :good2:.
Schade dass die Qualität so gelitten hat.
Nächstes Mal bitte den @Dude mit einem Snickers einbauen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@SaschaN hat das geschrieben was mir bei @Dude seiner Shopping Einlage sofort im Kopf war :laie-67d: Das Video ist ein AppetitHäppchen :daumen:
und macht umso mehr Lust auf das Forumstreffen.

@Dude was sagen die Schutzmänner zum Kennzeichen Winkel :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Oh die wären bestimmt begeistert. Das würde mit Sicherheit was kosten, aber ich hab da meinen Frieden mit gemacht und biege es runter wenn ich ne Kontrolle sehe. Es ist relativ leichtgängig und trotzdem stabil. Bei der letzten Kontrolle an der Nordhelle vor 4 Wochen hatten die soviel mit anderen Sachen zu tun, dass es denen so nicht aufgefallen ist. :blush:
 
Oben