mögliche Touren beim JT

fLxsens

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Joar, nächster Suzi Händler ist mir zu weit. Und so komm ich ggf in den Genuss der CB1000R als Leihfahrzeug :)

War gestern übrigens mal kurz oben, falls ihr die Strecke Uslar - Dassel mit einbauen wollt in eine Tour, das wird so direkt nix. Die ist noch weiterhin gesperrt.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Die SC60 ist klasse. Bin ich auch ein Jahr gefahren.
Schade das die Strecke noch zu ist. Die ist nämlich nicht übel :D
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Auch wenn es nicht ganz passt (Suzuki Forum ;) ) der Bikerspoint Fuchs (Honda Händler) hat am Samstag den 12.07. Testtag. D.h. man kann alles mögliche Probefahren und Uslar liegt nur wenige Kilometer entfernt von Beverungen. Das könnte man ja mit einbauen. Oder man macht dort Mittagspause weil der Grill (Burger, Currywurst, etc.) wirklich super ist. Aber mal schauen wie es sich entwickelt. So richtig prall sind die Aussichten ja noch nicht.
 
Oben