Müller´s Lust in Hofstätten / Pfälzer Wald !

jonnyduck

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ludwigshafen / Rhein
Hey,

bei meiner heutigen Tour hat es mich nach Hofstätten verschlagen (liegt im Pfälzer Wald, zwischen Johanniskreuz und Annweiler (B48)).

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin noch nie so gut und freundlich als Biker bedient worden wie dort. Persönlich und mit Handschlag hat uns Dieter (so heißt der Besitzer) begrüßt und uns seine neue Lokalität mit Biergarten, Zeltplatz und Bikers´ Inn einschl. Feuerplatz gezeigt.

In der Hexennacht (30.April auf 01.Mai) findet bei Ihm die Saisoneröffnung statt mit Livemusik, Übernachtungsmöglichkeiten etc. ..... schaut doch mal vorbei !!!

SEIN MOTTO: " VOM BIKER - FÜR BIKER " und das wird jeder von Euch merken, wenn er mal dort war !!!

Hier ein Link zu seiner Homepage: http://www.muellerslust.de

Schaut Euch mal die Preise an, wer schon mal auf dem J´kreuz war, dem wirds wohl die Sprache verschlagen !!!

Gruß JONNYDUCK
... at 200 mph you have no friends !!!!
 
Oben