[München] IMOT 2012

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Ab jetzt ist waschverbot, gell? Sind immerhin lauter original-Fan-Fingerabdrücke drauf. :baetsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wer ist auf dem Foto????????????
Mel, SKL, GSRSpidi,
Brettfahrer???
Und des linke Mädl iiiiis???? net böse sein wenn ich einen oder eine net erkenne. :autsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Des is die Franzi, die Chefin vom Brettfahrer :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
ok die habe ich auch im Kartpalast gesehen hab aber net gewußt das der Brettfahrer sooo ne schöne Chefin :woman: hat.
Und an die anderen Mädls :woman: ihr seit doch auch schön net gleich weinen :knuddl:

Mei inglisch is not so gut, i love your oll :red:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Sätti56 schrieb:
ok die habe ich auch im Kartpalast gesehen hab aber net gewußt das der Brettfahrer sooo ne schöne Chefin :woman: hat.
Das kann man aber echt mal laut sagen, da hat mal eben einer so ein richtig gutes Händchen gehabt bei der Partnerwahl!
Derjenige, der das Foto gemacht hat, übrigens auch, der durft aber net mit drauf, weil er a) Bandit fährt und b) es sonst kein Foto gäbe. Nochmal danke, dass du uns geknipst hast - sonst hätten wir die hübsche Frau auf dem Motorrad nebenan fragen müssen, und wir sind doch alle so schüchtern :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wegen der Chefin, vielleicht liegts ja net am Brettfahrer das sie auf in abfährt ich glaub des is eher seine GSRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :rofl:
Tja der Bandit gehört doch auch dazu hättest doch den Michi Rohrer fragen können meinen freundlichen am Stand zwegs Foto machen, Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :fuck: :hello:

Ach Du meinst wohl die Blonde mit dem weißen Höschen???????
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Sätti56 schrieb:
Ach Du meinst wohl die Blonde mit dem weißen Höschen???????
Ich glaub die hätt auch gern mal auf deiner GSR sitzen dürfen, oder? ;)

Nächstes Mal frag ich dann den Rohrer. Wusst ja vorher gar nicht, dass der da war :)
Und dann soll der mal die Kamera so halten, dass man das blonde Mädel nebendran auch sieht. War gar nicht so leicht, den Gang für das Foto freizubekommen, da standen lauter sabbernde Gaffer rum wegen der roten GSR (und "bisschen" auch noch zusätzlich wegen der blonde Torte nebendran).
 
Oben