Münchner Ausfahrt am 8. Mai

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
engel1968de schrieb:
Ich gehör leider noch zu den Blümchenpflückern :red:

wünsch Euch aber unheimlich viel Spass!!! :bike: :thumbup:


Anscheinend gehöre ich auch zu den Blümchenpflückern, deshalb klinke ich mich hier aus.......nachdem
es ja jetzt zu einer Rastenschleifer-Tour entwickelt hat.

Wenn ich mal Pässe fahren lernen möchte, dann werd ich das allein machen.

Gruß Mel
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Mel,

hör ich da die "beleidigte Leberwurscht" raus...? Laß Uns doch auch mal
Unseren Spaß...! Besser mal nicht mitfahren, nicht das de (oder Irgendjemand)
Übermütig wirst & dann versuchst die Geschwindigkeit zu halten...
Zu Gefährlich...

Könnten Uns ja z.B. Unterwegs irgendwo treffen....
Dann können Wir vorher "bisserl die Sau rauslassen"...!?

Ist ja eh ein verfi..ter Feiertag, wo alle 10 - 15.km/h langsamer Fahren, alle
Sonntagsfahrer & Rentner & Rennleitung/Blitzer unterwegs sind.. :heul:

Bau lieber erst Dein Bike neu auf..., dann kannst es eh früh genug
wieder "Ablegen/Wegwerfen"... :dontknow:

Suzi hat noch Plätze im Hauseigenen Sicherheitstraining frei..
Für Suzi-Fahrer/inen 99.-€ck€n..., schau mal HIER..

Find`s aber Stark, das de gleich wieder Aufsatteln willst... RESPEKT..!
Aber Wir wollen halt den/die Reifen auch mal am Rand bisserl Abfahren...


Gruß Doc... :wink:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
hmmm.....ICH hab mein Bike nicht abgelegt, MIR ist jemand reingefahren...ich glaub Du verwechselst da was.......

Passt scho.....

Mel
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Mel schrieb:
hmmm.....ICH hab mein Bike nicht abgelegt, MIR ist jemand reingefahren...ich glaub Du verwechselst da was.......

Passt scho.....

Mel

Hi Mel,

.. Du, des war nicht Böse gemeint, Entschuldige bitte, wenn`s so rübergekommen ist...! :red:
Klar Du kannst ja nix für...! Dein armes (frisch gestrichenes, gemachtes schönes Möpi..) :heul:

Haben das halt auch schon untereinander besprochen & ausgemacht...!
Bisserl die Knieschleifer abwetzen..., bzw. mal richtig Stoff geben..

Können Uns ja unterwegs dann irgendwo alle Treffen, hab grad mit Mike telefoniert,
der meinte das Ihr u.U. zum Engel & Göttergatte fahren wollt, da Wir ja eh schon
recht früh "losgelassen werden".. können Wir ja dann zu Euch stoßen...

Dafür schraub ich wieder mit...OK..!?
Schau mir in die Augen..:

entschuldigung.jpg


PS: Aber das "Ganze Segnen" war anscheinend doch für die Katz...
Haste gesündigt...? :hush:

LG Matscke.. :wink:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
ja is ja gut..... :)

wie soll Mann/Frau dass denn wissen, dass per PN oder persönlich aus der Ausfahrt ne Knieschleifer-Tour wird...?

Bitte das nächste mal mit angeben, dann kommen keine Missverständnisse auf.... :knuddl:

Gruß Mel
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich würd gern hahntennjoch gasen wenns offen ist (und namlosertal)
- nur mal so reingeschmissen :hello:
 

marcus270585

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oberau BAY / SCZ THÜ
am 08. bin ich dabei
egal welche strecke bis jetzt vorgeschlagen wurde, liegt ja alles in der nähe

zum thema rasten hobeln:
ist das nur so dahingesagt, oder habt ihr vor euchs richtig zu besorgen?
mein reifen is relativ neu, müsste am anfang sachte machen

ich hab ja keinen plan wie ihr fahrt, net dass ich dann doch noch übermütig werde und versuche zu fangen was ich nicht kann

thema strecke:
kesselberg am wochenende is wie eis essen am wärmsten sonntag, brauchst ewig hin, dann musste dich anstellen und der spass geht verloren

markus' vorschlag find ich da schon echt gut, nochmal im hahntennjoch angreifen
is auch bestimmt net soooo viel los wenn wir zeitig dort sind ;)

egal wofür sich entschieden wird, zum jetzigen zeitpunkt bin ich dabei :)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wie gesagt, ich hab bis jetzt erst einmal meine Rasten am Boden gehabt,
deswegen wird das schon nicht so krass werden, wie sichs vielleicht angehört hat ;)

Wir werden schon flott unterwegs sein, aber jetzt nicht rasen wie die gestörten,
das kann ich auch (noch) nicht :)
 

marcus270585

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oberau BAY / SCZ THÜ
sach ma warum sind hier eigentlich so viele münchner online, dachte es ist mittwoch und da tritt die tradition in kraft :D

nur so zur info, ich befinde mich in der woche in starnberg, also biete ich mich für alle im raum münchen lebenden fahrer gern mal zur ein oder anderen ausfahrt werktags an ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
SKL schrieb:
Corner schrieb:
ich hab nichmal Knieschleifer, von daher ;)
Hey Karsten, hier gibt's Knieschleifer für dich...
:rofl:

roffl. ......... :rofl: :thumbup:

Hi Sebastien,

.. lach nicht.., ich stell meine Ab-& Durchgewetzten Pad`s wenn se durch sind
immer in die Bucht ein, hab teils schon mehr bekommen als se neu gekostet haben...! :yippie:
Kein Witz..

PS: Hat ES sich schon mit der Lotion eingerieben...?
PSS: Suche "Schnittmuster für Lederkombi".. ;)

@Markus: Mittwoch = sitz immer noch in der Arbeit, aber im Forum
schreiben & Kohle für kriegen ist doch auch OK....

Stellt Ihr ne schöne Tour zusammen.. & wie gsagt, keiner will jetzt
auf teufel komm raus fahren, aber halt so das es Spaß macht...
.. zügig eben , schleifen muß gar nix...
& wie gsagt von mir aus können Wir "im dunklen" schon
los..., richt mich nach Euch...

WO & WANN wär den ein guter Treffpunkt..?

Will aber viele, viele schöne (bunte) Kurven...
Meine Reifen haben an den Flanken noch soooo Viel Profil.. :D

Gruß Doc.. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Doc Mabuserl schrieb:
PSS: Suche "Schnittmuster für Lederkombi".. ;)
Da schonmal das Schnittmuster für die Knieflicken, die nächsten Teile dann im nächsten Yps-Heft :D

wqznj6x9.png
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
SKL schrieb:
Doc Mabuserl schrieb:
PSS: Suche "Schnittmuster für Lederkombi".. ;)
Da schonmal das Schnittmuster für die Knieflicken, die nächsten Teile dann im nächsten Yps-Heft :D

wqznj6x9.png

Hey Sebastian,

... hast echt nen = "Geiler Arsch"..! :hechel:
Wenn das Deiner ist kannst Morgen gern kommen.. ;)


marcus270585 schrieb:
also der kesselberg is gestorben
vom 06-08mai is da kesselbergrennen für alles was kein benzin verbrennt :(
sollten uns also ne andere alternative suchen

so long
marcus

@ Marcus,

..ist ja am WE so oder so gesperrt/Verboten für Bike`s..!
(Nur die Runterfahrt von Oben/Österreich erlaubt..)
Da gibt`s aber nen Trick wie man "hintenrum" raufkommt..
Na, egal dann halt beim nächstenmal...!?


Gruß Doc M.. :wink:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also ich bin nun def. raus. Hab heut meinen Kliniktermin wegen Nasenscheidewand und Nebenhöhlen für 06.Mai bekommen..... So n Mist, werd wohl 2 Wochen ned auf´s Bike kommen.... :fuck: :fuck: :fuck:

Wünsch allen ne super Tour! Denke man sieht sich diese Saison bestimmt noch auf die eine oder andere Runde! :hello:
 
Oben