Münchner Runde am Sonntag, den 14.04.2013

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

@doc: ich bin dabei... dann hast zumindest mal eine sichere zusage... und mit dem einsammeln, da müss mer uns halt dann noch kurzschließen wo und wie und was...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

dan sollten wir uns in richtung bad wörishofen oder so treffen. wär auch für den alpenbiker besser wenn wir diese richtung einschlagen. für samstag hat mein onkel heute zugesagt, also wär ich da evtl. net dabei. aber mein onkel is da net so zuverlässig also kann sich das noch ändern :wink:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

Wörishofen als zweite Sammelstelle wäre ok, wenn die Tour dann nicht eh noch über memmingen geht!?!? ansonsten wäre für mich und denk ich auch den Alpenbiker Memmingen fast etwas zentraler gelegen....

Wie groß/klein soll denn die Runde werden?? hab ja schon n paar vorschläge gemacht, aber ned wirklich ne resonanz bekommen... oder solls eher ohne großen plan einfach wie es sich ergibt sein??

Aso und ihr dürft dann zumindest was mich angeht mit 48ps vorlieb nehmen... hoff des macht kein allzu großes problem, ist wegen meiner dame wieder gedrosselt...
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

ich hab nächste Woche Termin zum Reifen-und Kettenwechsel und bin dann auch mit am Start!

LG Mel
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

dann komm ich nicht mit. das wird mir zu gefährlich
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

patsch ich hau dich gleich :hush:
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

das ist natürlich nett von Euch das es Richtung Bodensee gehen soll.
Ich würde aber trotzdem nach München fahren und dort mich beim Martin oder an der Harve treffen...

ich habe hier mal ne erste Idee von der Route:
Maps
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

mhm, könnt natürlich auch nach münchen fahren und man startet von dort aus gemeinsam, jedoch wär mir dann 8 fast zu früh als treffpunkt... so warm ist dann in der früh doch noch ned, das ich um kurz vor sieben los tukkern möcht...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

wenn es wie bei wetter.com angegebene 5 grad am samstag hat werd ich net mitkommen. also reden wir einfach mal nächsten mittwoch wieer über diese ausfahrt, weil heut kann man eh noch nix sagen. :wink:
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

Genau, erst mal abwarten wie das Wetter wird :arrow: :sun:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

Hi Jungs/Mädel`s,
.. auch wenn`s momentan noch net SOo. ausschaut, Wettertechnisch..
Hab/werd mir den Tag auf jeden Fall freihalten für Euch & bin voll zappelig endlich x wieder
ne ausgiebige, große Runde (im GSR Soundkulissen-Rudel :hechel: ) zu drehn, drücke Uns
die (dicken Bratpfannen-)Daumen..smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif

Was halt sicher an Ostern allgemein net schlecht wär, das Wir Uns dann von
goßen Fernreise- & Transitstraßen & vor allem von AB`s fernhalten..

Ist halt Erfahrungsgemäß immer sehr viel los an Ostern..
ne schöne gemütliche Tour unter Gleichgesinnten eben.. :yippie:

Zitat:
"- Auf fast allen wichtigen Fernstraßen werden Autofahrer am kommenden Wochenende die Osterreisewelle spüren.
- Ferienbeginn in fast allen Bundesländern..
- Vor allem rund um die Ballungszentren und auf den Fernstrecken in Richtung Alpen und Süden werden sich zeitweise
Kolonnen bilden. (Sollen se sich doch Kolonisieren, Wir Rollen vorbei)
- Die meisten und längsten Staus dürften sich am Freitagnachmittag zwischen 14:00 und 20:00 Uhr bilden. Am Samstag
wird es zwischen 10:00 und 17:00 Uhr lebhaft.
- Auf den Fernstrecken der benachbarten Alpenländer herrscht zeit- und abschnittsweise dichteres Gedränge durch
Osterurlauber. Dass auch die Österreicher und Schweizer selbst in die Ferien starten, verschärft die Lage zusätzlich.


Hoffl. es bleibt bei der voraussichtlichen Wetterprognose..

Da schreiben se, das es spät. ab Ostersamstag schön, trocken & dann IMMER
Wärmer werden soll..smiley_emoticons_hurra_fruehling1_lila.gif
(15°-2o°Grad)

Müßt`s Euch halt mit mehreren Schichten einzwiebeln, schlechtes Wetter gibt`s eh nicht, nur
schlechte, oder zu wenig Kleidung.. ;)
Wär schön Euch x Wiederzusehn, bzw. Kennenzulernen.. smiley_emoticons_klatsch.gifsmiley_emoticons_klatsch.gifsmiley_emoticons_klatsch.gif
Na Abwarten &...

Abwarten,-Tee-trinken,-Sex-haben---eushirt.com.gif Always-with-the-silence-|-Immer-mit-der-Ruhe.gif alles~easy.gif hund_ruhe.gif

Möp - möp..
Gruß Doc Matscke/Martin.. :wink:
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

Also mit dem Samstag, das wird wohl leider nichts mehr. 3-7 grad bei uns und den ganzen Tag Regen. :rain:
Also 15 Grad und etwas Sonne sollte schon sein. Da müssen wir wohl unsere Runde auf den April verlegen. So haben wenigstens die ab April-Saison Fahrer eine Chance mitzukommen. :arrow:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Münchner Runde am Osterwochendende? (30.03.)

Ja, glaub auch.., Wir verschieben das no bißerl.. :sad:
Dachte auch die Hoffnung stirbt zuletzt, ABER.. :heul:

Oh Mann, 2.WO Urlaub & nix mit Bike, weder Fahrn..
noch Schrauben.. :autsch:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Re: Münchner Runde am Osterwochendende fällt leider aus

:heul: :heul: :heul: :heul:

mehr fällt mir dazu leider ned ein...
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Re: Münchner Runde am Osterwochendende fällt leider aus

wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe soll es am Wochenende ab 13.04. sehr schön werden :sun:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Münchner Runde am Osterwochendende fällt leider aus

da könnte ich auch, wenn bis dahin mein Kettensatz gewechselt ist :D
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Re: Münchner Runde am Osterwochendende fällt leider aus

Eventuell wird es ja was am Sonntag den 14.04. :hello:

Das Wochenende macht extra für uns eine Regenpause und für Sonntag sind schon ca 20 Grad vorhergesagt! :sun:
Da können wir nur hoffen das es wirklich so schön wird :yippie:

Wie das Wetter genau wird können wir in den nächsten Tagen hier sehen:
Kachelmann lügt nicht

Im Kalender gibt es schon einenentsprechenden Eintrag:
14.04.2013
 
Oben