Maß- Lederkombi Alne, ich bestelle!

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Hallo,

wollte nur meine Freude mit euch teilen: ich bestelle mir heute noch eine Maß-Lederkombi (2-Teiler, Sportausstattung) von Alne-Leder! :daumenhehe ...Endlich reicht die Kohle (20% Rabatt :dancebaby ) , und Leder ist auf der GSX-R ja wohl Pflicht!
...nächste Woche gehts dann zum Maßnehmen...

...Welches von den neueren Modellen würdet Ihr bevorzugen?
Die Farben werde ich eher dunkel-gedeckt halten (grau-schwarz-weiß), mit nur sehr kleinen blauen Applikationen, da ich ne farblich zu sehr passende Kombi für overdressed halte!



Gruß
Flo
 

Hirschpfeffer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K?
Mass-Kombi ist auf alle Fälle eine gute Entscheidung, die du nicht bereuen wirst. Farbe ist natürlich immer Geschmackssache, aber sichtbar sollte man auch noch sein im Strassenverkehr. :klugscheisser

Viel spass mit dem Teil :daumenhehe
Gruzz vom Hirschpfeffer
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Na klar, da ist ein Reflektor über dem Gesäß soviel ich weiß...
Wer hat denn so Erfahrungen mit den Kombis von Alne gesammelt und würde gerne Berichten?

Danke,
Flo
 

tomtom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
K6 Corona Edition
Bin seit 2Jahren mit einem TOXIC-Einteiler (Hüpfleder) unterwegs - super Teil :thumbup:
Allerding mußte ich ihn 2x ändern lassen bis er endlich passte.

Wünsch dir viel Spass mit dem Kombi !

Gruss tomtom
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Gratulation zur der guten Entscheidung!
Bin seit 12 Jahren begeisteter Alne Fahrer. Die erste war aus Kuhleder, danach Hüpf :).
Nie mehr was anderes.

cya da Moik
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
leider wirds erst mal kein Hüpfleder, da ich das Geld eher in reifen investieren werde ;)
Naja, ich habe eben die Bestellung für Modell "Hellracer" abgeschickt, und fahre nächste Woche zum Maßnehmen und Farbe auswählen nach Aschaffenburg...

Wenn ich Ihn habe, stelle ich mal ein Bild ein und teile meine Er-FAHR-ungen, sobalds trocken ist!
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Also.. So wird er wahrscheinlich aussehen:

Gruß
Flo
 

Anhänge

  • Kombia.jpg
    Kombia.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 186

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Ja Ja, ist nur das Farbmuster...
Daraus wird dann ein Zweiteiler gemacht...
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
ich denke eher sie werden nicht eine ganze, sondern 2 halbe Kühe verarbeiten :kopfkratz

...war letzten Dienstag in Aschaffeburg zum einmessen... Jetzt noch 4-5 Wochen warten und dann hoffe ich mal, dass das schöne Teil zu meinem Geburtstag rechtzeitig eintrifft :dancebaby
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Sooo..
Gestern ist das schicke Teil gekommen!

Die Hose passt erste Sahne, in der ist man so beweglich wie in Jogginghosen!
Die Jacke ist mir sowas von auf die Haut geschneidert, dass sie schon ein Bischen zu eng ist... Könnte nicht mal nen dünnen Pulli drunter anziehen -> ich würde sie nicht zu kriegen..
Und an den Armen ist die auch ein wenig eng, Also werde ich bei der Jacke nochmal nachbessern lassen...

Die Qualität des Leders ist auf jeden Fall sehr gut, die Farben und das Aussehen sind genauso wie ich mir das vorgestellt habe!
Die Protektoren sitzen alle genau da wo sie sollten, man spürt sie quasi nicht...

Bin soweit ganz zufrieden, und freue mich auf den Saisonbeginn!
 
Oben