maße passhülse/spacer für r1 rn12 bremssättel an suzuki

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Frag mal ob CAD auch geht, die Daten habe ich auf ner CD liegen... Ansonsten bekommst du halt ne technische Zeichnung, den Rest klären wir per Pn.

:cool3
 

LUI@GSXR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K8
Hey Leute...
Ich bräuchte eure Hilfe...
Brauche noch Spacer um die R1 RN12 Sättel an meine Kilo K7/8 zu bekommen.
Hab die ganzen Leute die die mal angeboten haben abgecheckt...
Bisher ohne Erfolg...
Hat von euch evtl jemand seine demontiert wegen Verkauf oä oder
Nen Tipp wer mir die anfertigen kann?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Und noch etwas... hat von euch schon jemand die Deckel aus den Yamaha Sätteln mit dem
5 Stern Torx entfernt und farblich anderst eloxiert?
Ich weiß die einen sagen geht nicht... eingeklebt usw...
Hab aber in nem Yamaha forum schon jemand gefunden der das gemacht hat.
Will mich aber, nur um zu fragen wo er das Werkzeug her hat und wie es geklappt hat, nicht bei denen anmelden
Zumal ich keine Yamaha fahre... ;)

Danke im Voraus für die Hilfe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die 3mm Distanz kannst du dir auch selbst fertigen. Geh in den Baumarkt, nimm dir ein passendes Stück Alurohr mit, Säge und Feile zur Hand, dann ist es in 10min erledigt.

:cool3
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Oder den Space anschreiben, der macht die :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :erster
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Kannst auch im Race4fun mal schauen. In den Angeboten ist immer mal einer drin der welche anbietet. Oder schreibst da ein Gesuch rein.
Kann aber jede Dreherei anfertigen. Zeichnung gibt es hier im Forum
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Nein.
 

Brewer81

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
42
Ort
Verden
Bike
GSX-R1000-K4
Moinsen liebe Gemeinde,
habe vor meine GSX-R 1000K4 auf R6 Zangen und 320mm Bremsscheiben der 1000er K1/K2 umzubauen.
Nun zur Frage, hat das jemand von euch mal eintragen lassen? Oder brauche ich damit beim TÜV garnicht erst Vorfahren?

Danke schonmal für die Antwort
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Bremsscheiben mit 320er Durchmesser bekommst du bei Vorlage der entsprechenden Unterlagen problemlos eingetragen, siehe hierzu auch meinen Eintrag in der Knowledge-Base.

Schwieriger wird es mit den R1/6 Zangen, die bekommt man fast gar nicht mehr abgenommen....

Am Besten alle Teile vor dem Umbau mit zum TÜV nehmen und dort durchsprechen.
 

Brewer81

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
42
Ort
Verden
Bike
GSX-R1000-K4
Cool danke für die Antwort, werde ich dann wohl so machen wie du gesagt hast.
Werde dann berichten, wie es gelaufen ist.
 
Oben