maße passhülse/spacer für r1 rn12 bremssättel an suzuki

Hulk

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Hallo
Zu den Schrauben - messe zu Deiner Sicherheit einfach den Überstand der Schrauben im Originalzustand-u.dann den mit den RN12 Sätteln.Kommt die Länge nicht hin bestellst Du Dir hier <a class="postlink" href="http://www.probolt-germany.com/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.probolt-germany.com/</a> welche aus Stahl,VA oder Titan

Gruss Jürgen
 
N

nullinie

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KiloGixerK7 schrieb:
Guten Morgen,
wollte diesen Fred gleich mal nutzen und an die jenigen eine Frage stellen die die RN12 Sättel an der Kilo K7 fahren?!
1. Orginalschrauben zum befestigen der Sättel können weiter verwendet werden?
2. Orginalbremsleitungen (Stahlflex) passen? oder Sonderanfertigung?

Danke euch im Vorraus!


1. Nein, zu kurz, die von der R1 sind länger
2. Nein, sind bei den R1-Sätteln seitlich angeflanscht

3. kann Dir einen kompl. anbaufertigen Satz verkaufen!? :)
Gruß
 

MCI_Mich

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Hab mit der Suche irgendwie nichts gefunden(oder bin ich zu blöd?? :depressed ):
Gibts schon irgendwo ne Kopie von ner TÜV-Eintragung?
 

tino768

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Wo bekommt man heutzutage die Distanzhülsen/Spacer für die R1 Bremssattel Montage an K7 her?
 

ecki945

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Das Maßblatt aus der Knowledge-Base ausdrucken und zum Metallbearbeitungsbetrieb deines Vertrauens fahrn.
 

Schöni #22

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MCI_Mich

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Hab mir ja jetzt ne neue K5 geholt.
Es wurden viele Sachen wie Öhlins-Gabelumbau, PoCo, usw. und auch ein R1 Bremszangen-Umbau vorgenommen.
Hat die Firma http://www.borni.eu/ gemacht... :noe_ie

Nun habe ich heute mal die Bremszangen genauer unter die Lupe genommen, da die Bremsklötze geklappert haben.
Und was finde ich:
1. Keine richtigen Spacer, sondern nur einfache gedrehte/gefräste Distanzscheiben.
2. Die Federnbleche fehlen.

Woher bekomme ich die Federbleche?

Wegen Spacer habe ich schon den Herrn aus http://www.racing4fun.de angeschrieben.

Die Bremse ruppt/vibriert ab und zu, an was könnte das liegen? Bremsklötze oder Scheibenunwucht?
 

ecki945

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MCI_Mich schrieb:
1. Keine richtigen Spacer, sondern nur einfache gedrehte/gefräste Distanzscheiben.
Bei den geposteten Passshülsen wird die Zange richtig zentriert. Passhülsen einbauen und gut.
MCI_Mich schrieb:
2. Die Federnbleche fehlen.
Woher bekomme ich die Federbleche?
Beim Yamaha-Händler :skeptischer
MCI_Mich schrieb:
Die Bremse ruppt/vibriert ab und zu, an was könnte das liegen? Bremsklötze oder Scheibenunwucht?
Erstmal Passhülsen und Federbleche montiern und dann nochmals testen.
 

xxphoenixx

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bin das ganze bei mir auch angegangen. hab die sättel der rn12,distanzhülsen geht klar, nun bleibt die frage der bremsleitung offen. die originalen sollen ja nicht passen, bzw. man müsse sie verdreht auf die sättel schrauben.
ich wollt aber eh stahlflex verbauen, zwei einzelne leitungen von der pumpe zu den sätteln.
kann ich die der r1 bestellen? oder muss ich welche anfertigen lassen?
 

GixxerZinni

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xxphoenixx schrieb:
bin das ganze bei mir auch angegangen. hab die sättel der rn12,distanzhülsen geht klar, nun bleibt die frage der bremsleitung offen. die originalen sollen ja nicht passen, bzw. man müsse sie verdreht auf die sättel schrauben.
ich wollt aber eh stahlflex verbauen, zwei einzelne leitungen von der pumpe zu den sätteln.
kann ich die der r1 bestellen? oder muss ich welche anfertigen lassen?

einfach bei MELVIN vorbei schauen. Die Leitungen von der R1 RN12 bestellen, dranschrauben und fertig!!

Gruß
 

Sammy82

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Wieso bestellt ihr denn Leitungen von der RN12 :grubel

Ich habe 2 einzelne Leitungen von ABM für die Kilo K5 dran, die Fittinge um 90° nach RECHTS verdreht und dran gehaun.
Die Leitungen verlaufen jetzt vor der Gabel und alles passt perfekt.

Ist Schwachsinn sich extra Leitungen von der RN12 zu kaufen :-"
 

GixxerZinni

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Sammy82 schrieb:
Ich habe 2 einzelne Leitungen von ABM für die Kilo K5 dran, die Fittinge um 90° nach RECHTS verdreht und dran gehaun.

aber es ist doch Jacke wie Hose ob man sich die Leitungen der R1, oder die von ABM bestellt oder?? :grubel :dancebaby
 

Sammy82

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ABM ist ja auch der Hersteller der Leitungen Du Nase :klugscheisser
Meinte damit ja wenn man schon 2 einzelne Leitungen von der Bremspumpe hat, braucht man sich net extra welche für die RN12 holen :hh:
 

GixxerZinni

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Sammy82 schrieb:
ABM ist ja auch der Hersteller der Leitungen Du Nase :klugscheisser
Ehrlich? schon klar :daumenhehe :kaffee3 aber nich frech werden.... für die Nase kann ich nix :bosen4runaways

Sammy82 schrieb:
Meinte damit ja wenn man schon 2 einzelne Leitungen von der Bremspumpe hat, braucht man sich net extra welche für die RN12 holen
Da gab ich dir natürlich recht!!

Hauste rein! :drink :drink
 

Sammy82

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Ich seh schon, wir verstehen uns :drink :daumenhehe
 

stuten-andi

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Kann mir einer mal bitte die Maße für die schrauben geben um den Bremssattel fest zu schrauben !? :daumenhehe
 

Sammy82

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Was meinste jetzt genau damit?

Die Vorderrad-Bremssattel-Befestigungsschrauben werden mit 39 Nm angezogen.

Bei Verwendung von den R1/R6/MT01 Zangen kannste die originalen Schrauben von der KIlo ruhig weiter verwenden :daumenhehe
 
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