maße passhülse/spacer für r1 rn12 bremssättel an suzuki

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Meine das ich gelesen habe das die Originalen von der k5 viel zu kurz sind für die R1 Bremssättel?
 

Sammy82

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
41
Ort
Kronberg
Also das kann ich so net stehen lassen :klugscheisser

Bei 3mm Spacern haste noch genug Gewindegänge an der Schraube über :daumenhehe

Ich fahr an der K5 auch meine alte K1 Regenfelge mit 320er Motomaster Flames (kein Bock die zu verkaufen :-" )
Da hab ich sogar 8mm Spacer dran und die Sättel halten bombenfest :thumbup:
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Hallo
hat einer von euch 2 Einzel Bremsleitungen (für gsx-r 1000 k5) nicht von der R1 bei sich montiert und könnte mir vielleicht ein paar Bilder schicken wie ihr sie verlegt habt?

Gruß Andi
 

Sammy82

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
41
Ort
Kronberg
Hi Andi.
Schick mir mal Deine Email Adresse per PN rüber :thumbup:
Bin morgen Abend in der Garage und kann Dir Bilder zukommen lassen :cool3
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Danke schön hast mir weiter geholfen :daumenhehe :drink
 

Sammy82

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
41
Ort
Kronberg
Sodele.
Heute die Yamaha Zangen eintragen lassen :dancebaby
Alles kein Problem :daumenhehe
 

n8settler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K6
Moin zusammen,

Hat der TÜV nichts zu meckern gehabt? Ich bin auch am überlegen meine K6 auf R1 Zangen umzubauen,

nur das hält mich bislang ab. Wär´s möglich den Fzg.- Schein zu posten oder PNen?

Gruß Stefan
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Re:

Könnte mal einer die Maße für die Spacer (R1 Zange an GSX R 1000 K5) hier einstellen?
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Danke Karl, Du bist Spitze! :german :bluemchen :bluemchen :bluemchen
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Was für Bremsbeläge fahrt ihr in den Zangen? Auf der Strasse und was auf der Renne?
Habe dies auch noch mal auf Karls Umbauanleitung der R1 Zangen geschrieben, da es fehlt wie ich finde
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Warum nimmste nicht das gleiche Material was du sonst auch fährst?
Hat nur ne andere Nummer für die R1 Zangen, z.B. FA252HH anstatt FA379HH.
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Ei Karl,
weil ich dezeit nur org. Beläge fahre. Sowohl auf Renne als auch auf Strecke. Jetzt will ich endlich mal die R6 Zangen einbauen, die seit 1,5 Jahren im Keller liegen. :cool3
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ich fahre bei meinen R1 Sätteln die Lucas CRQ.
2 Tage in Hockenheim getestet und für genial befunden :daumenhehe
 

MCI_Mich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Kapfham
Bike
GSX-R1000-K5
Fahre auf der Straße Lucas SRQ. Extremer Verschleiß, aber sonst top...
War Anfang Mai das erste Mal auf der Renne in Most und hab die Lucas CRQ ausprobiert. Bei ner 2:02er Zeit kaum Verschleiß messbar und sobald sie warm sind funktionieren sie göttlich.
 

*Speeedy*

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Frankfurt am Main
Bike
GSX-R1000-K2 Rennsau
Ich möchte das Thema grad hier mal aufleben lassen.

Ich hab ne K2, und da sind die Sättel ja nicht radial, sondern axial befestigt. Gibt es da alternative Bremszangen aus dem Yamaha-Lager, die ich Plug & Play anschrauben kann?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Nein nur mit Adaptern. Wenn du jemanden hast, der Fräsen kann, gebe ich dir gern die Maße für Adapter, mit denen du Radialezangen an die Axialaufnahmen befestigen kannst.

So habe ich das Problem bei meiner Srad gelöst.

:cool3
 

*Speeedy*

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Frankfurt am Main
Bike
GSX-R1000-K2 Rennsau
Das wäre klasse.
Der Vater von ner Freundin hat passende Maschinen da...
Ich schick dir gleich mal ne PN mit meiner Emailaddy.

Danke schonmal!
 
Oben