Magdeburg und Umgebung

FOX Racing

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Magdeburg
Hi, bin die erste Saison auf der Straße unterwegs, vorher nur Enduro gefahren.
Gibt´s Leute aus Magdeburg und Umgebung hier? Kann mir nicht vorstellen allein aus meiner Umgebung hier im Forum zu sein. Also meldet euch.
 

exstolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Vorharz
Bike
GSX-R 1000 K7
Auch meld (130 Km bis Magdeburg),

habe vor meiner K7 auch Enduro gefahren, hatte zuletzt ne 2004er EXC 525 und davor ne 520er. Habe diesem schönen Sport leider
aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen aufgegeben.
Daher kenne ich das Versicherungsproblem mit der EXC nur zu gut.

Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen einen Akra 4 in 1 an die K7 anzubauen. Bin aber am überlegen auf BOS 4 in 2 umzurüsten.
 

FOX Racing

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Magdeburg
exstolle schrieb:
Auch meld (130 Km bis Magdeburg),

habe vor meiner K7 auch Enduro gefahren, hatte zuletzt ne 2004er EXC 525 und davor ne 520er. Habe diesem schönen Sport leider
aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen aufgegeben.
Daher kenne ich das Versicherungsproblem mit der EXC nur zu gut.

Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen einen Akra 4 in 1 an die K7 anzubauen. Bin aber am überlegen auf BOS 4 in 2 umzurüsten.

Ich hab das selbe Problem mit dem Auspuff, also bei der Gixxer.

Fahre zur Zeit eine 400 EXC Bj.07, für mich das optimale Enurobike, hat nicht zuviel Leistung wenn es enger wird und überfordert mich nicht, ist aber auch nicht untermotorisiert, außer beim Feldweg geballer usw.
Vorher hatte ich eine 125 Exc, hab aber einen Graben übersehen und mir mein rechtes Bein gebrochen, die Gelegenheit habe ich dann gleich genutzt um mir was anderes zu holen, sprich 400 EXC. Naja, jetzt hab ich 2 Mopet´s hier zu stehen ;)
 

Juri47

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Auch aus MD...

Seit Freitag endlich wieder stolzer Kilobesitzer!! :)

Wenn ihr mal ne Tour machtz, sagt bescheid!!!

Mfg
Der Jo
 
Oben