Magura HC1 / HC3 Bremspumpe für GSXS 1000/750

Roma684

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
39
Ort
Memmingen
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz/rot
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber der Monk in mir strebt nach Perfektion....
 

Roma684

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
39
Ort
Memmingen
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz/rot
Na wenn schon Magura rechts, dann gleich eine leichtere Kupplungsbetätigung mit Magura Hymec links :)
Moin,
die Hymec hab ich mir auch schon überlegt, allerdings hat die den Hebel der HC1 dran. Um hier wieder gleich zu sein gibt es lt. Magura nur eine Lösung und die heißt Hymec mit der kleinen 11mm HC3 zu betreiben und das ist mir etwas zu kostspielig. Leider bietet Magura den Hebel nicht für die Kupplung an und ich finde im Moment auch keinen der ihm irgendwie ähnelt.
 
Oben