Man darf mich nun Monster nennen ;)

Etchell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Heute ist die Entscheidung gefallen, ich mutiere zu einem kleinen Monster!

"Leider" musste ich diese Entscheidung meiner Gesundheit zuliebe treffen, da ich durch eine Hüftverletzung mit der GSR nicht mehr so gut zurechtkomme.
Ich bin sehr klein und leicht und vielleicht auch noch kurzbeinig, so dass ich jedes Kilo weniger und jeden Zentimeter weniger Sitzhöhe dringend benötige. :heul:
Nach langen Probefahrten ist es daher die Ducati Monster 696 ABS geworden. :thumbup:

Wie es immer so ist, mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich also von der GSR600! Sie ist immernoch ein tolles Bike und jetzt, wo sie auf eine(n) neue(n) BesitzerIn wartet, tut sie mir auch etwas leid. Ich habe sie immer gut behandelt, gepflegt und auch sehr viel Spaß mit ihr gehabt :hello: !

Man wird sich sicherlich bald wieder im Essener Hinterland über den Weg fahren :D

Viele Grüße
Sascha
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dafür muss man sich ja nicht entschuldigen....wünsche dir viel Spaß mit deinem "Monster"...

Gruß
Olli
 

Etchell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ja, danke :prost:

Es stimmt natürlich, soooo schrecklich fühle ich mich dann auch wieder nicht :yippie:

Wobei es der Wahrheit entspricht, wäre ich 100%ig fit, wäre ich gar nicht auf solch dumme Gedanken gekommen :thinking:

Na, wie auch immer, ich hoffe, es klappt mit Freitag, die Bella steht nämlich schon funkelnagelneu beim Freundlichen :bravo:

Viele Grüße
Sascha
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Na dann herzlichen Glücksstrumpf auch von mir.
1291281103-788.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und von mir auch einen Glückwunsch für Dein Monsterchen :thumbup:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch! :wink:

Vielleicht sieht man sich ja dann mal... Ich würde deine neue gerne mal sehen! Im Gegenzug kannst du ja dann auch meine sehen. ;)
 

Etchell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Büffel schrieb:
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch! :wink:

Vielleicht sieht man sich ja dann mal... Ich würde deine neue gerne mal sehen! Im Gegenzug kannst du ja dann auch meine sehen. ;)

Danke & klar, machen wir: zeig mir deine - ich zeig Dir meine :rofl:
 
Oben