Maske ändern 600er

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hat von euch 600er Fahrer schon mal einer überlegt, die Lichtmaske etwas schnittiger zu gestalten ?

Ich hätte gern einen " bösen Blick" allerdings weis ich nocht wirklich was man in Kombination mit der bestehenden Plastikscheibe machen kann......:tired:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Na ja.... Geschmackssache:sick::sick:

Aber so wie ich dich verstanden habe, willst du ja die originale Maske verändern....
Versuch doch mal mit Folie einen bösen Blick hinzubekommen, um zu sehen wie's aussieht.:thinking:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
die scheibe aus gfk bauen, dann kannst du sie nach deinen wünschen gestalten. das ist eines meiner winterprojekte.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
nein, muss doch nicht transparent sein. diese masken finde ich abartig, passen nicht zur 600er. was soll ich dir erzählen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Okay
Dann habe ich nicht ganz verstanden was du vor hast

Das sollst du erzählen [emoji1]
Also was hast du vor
Was willst du machen ?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
na ich werde wohl meine front umbauen. vielleich was völlig anderes als scheinwerfer oder nur die maske, bzw. blende abändern.

bugspoiler bauen und wohl noch eine soziusabdeckung. mal gucken. wenn es hier mit dem winter so weiter geht fahre ich aber mehr als im sommer.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich werde mal versuchen die Optik mit einer Klebefolie zu ändern, weiß jemand wo man sowas herbekommt?

kann man man auf den Scheinwerfer Plastidip aufsprühen ?
 
Oben