Massgeschneiderte Lederkombi

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
@GSXSRider90
Ja, habe bei Greiwe in 2005 eine Schwabenleder gekauft, alles okay!
Danach habe ich immer direkt bei Schwabenleder gekauft, muss nur ca. 200 km dorthin fahren!

Ah das klingt schon einmal gut. Ist von mir nur 150 km weg und besser anzufahren als Hamburg gerade auch mit dem was von oben so runter kommt ☔
Muss die Firma jetzt nur noch an die Strippe bekommen für einen Termin 📞
So langsam nervt die Sucherei nach was passendem, wäre meine Misano Airbag Jacke nicht so langsam technisch am Ende und würde Akku und Airbag Tausch billiger sein würde ich die weiterfahren. Irgendwie ist Klamotten shoppen so überhaupt nicht meins.
 
Oben