Masterbike 2010 Aragon/Spanien

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
1. Platz BMW
2. Platz Aprilia
3. Platz MV Agusta
4. Platz KTM
5. Platz Ducati

....und dahinter der Rest
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Re: Masterbike 2010 Valencia

Maxell wo hast du daß her?
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Re: Masterbike 2010 Valencia

von der S1000RR Seite......

kannst du aber auch auf der Italobike.de nachlesen
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Re: Masterbike 2010 Valencia

Danke Maxell.. :thumbup:

Ich habe hier ein sehr interesantes Video vom masterbike 2010 gefunden.. ;)

<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=WGGfI3OfMpg&feature=player_embedded#" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=WGGfI3Of ... _embedded#</a>
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Re: Masterbike 2010 Valencia

Das gibts doch nicht. :popcorn: Ich freu mich total. =D> =D> Die BMW gewinnt endlich mal nen Vergleichstest :pottytrain2:
 

timo1986

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Heidelberg
Bike
GSX-R1000 K3
Re: Masterbike 2010 Valencia

ach... das is doch eh alles relativ^^

für verschiedene fahrstile brauch man dementsprechendes moped und settings... schön wenn die bmw alles kann.. aber mit der ganze elektr. ausstattung biste bei gut 17.000 bis 18.000. und die aprilia kann garnicht vorne sein. der motor und das fahrwerk sind sowas von schlecht laut allen aderen tests. komisch auch, dass es kein einziger japaner in die top 3 geschafft hat (was eigentlich zu erwarten ist nach allen anderen berichten).
wer wem geld oder nationalstolz in dem fall gegeben hat bleibt ungeklärt *g*. das bmw gut zahlt wissen wir alle "traue nur dir selbst"
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Re: Masterbike 2010 Valencia

Timo, weisst Du, wie das Masterbike ausgetragen wird? Ich denke mal nicht, sonst würdest du nicht so unlogisches Zeug von dir geben. Hier fahren Profis und Redakteure aus ganz europa nach Zeit...... Das hat NULL mit Fahrstil oder persönlichen Vorzügen zu tun.
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Re: Masterbike 2010 Valencia

ecki945 schrieb:
Das gibts doch nicht. :popcorn: Ich freu mich total. =D> =D> Die BMW gewinnt endlich mal nen Vergleichstest :pottytrain2:


das ist kein Vergleichstest... sie oben.... Neutraler und gerechter als bei diesem Masterbike gehts wohl nicht. Hier zählt einfach im wesentlichen die Zeit.....
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Re: Masterbike 2010 Valencia

Video zum Masterbike

<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=nweOUgsoRZs" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=nweOUgsoRZs</a>
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Re: Masterbike 2010 Valencia

Maxell schrieb:
Hier fahren Profis und Redakteure aus ganz europa nach Zeit...... Das hat NULL mit Fahrstil oder persönlichen Vorzügen zu tun.
Fahren da auch unsere unbefangenen und schnellen Redakteuer von PS und Motorrad mit :?: Dann ist mir alles klar :hehehehehe:
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Re: Masterbike 2010 Valencia

die letzten Jahre ist für die immer nur der Jürgen Fuchs gefahren..... sont wohl keiner... ich weiss es aber nicht... Aber das wäre sowieso nur einer von vielen, wie gesagt, das ist ganz europa
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Re: Masterbike 2010 Valencia

Jürgen Fuchs, ist das nicht dieser Typ, der die Team Moto Bike BMW Testdrives macht? O.K. Fahren kann er, aber unbefangen ;) :hehehehehe:
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Re: Masterbike 2010 Valencia

lass die BMW Gedanklich einfach mal weg... dann sind die Japaner trotzdem schön rasiert worden.....

Ich glaube auch, dass das eine ausgemachte und inszenierte Veranstaltung gegen Fernost war. Alle grossen europäischen Zeitungen haben sich zusammengeschlossen, so um die 20 Fahrer gesammelt, die haben sich dann abgesprochen......

Wer beim Masterbike an eine getürkte Veranstaltung glaubt, hat nicht nur eine kleine Realitätsverzerrung ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Re: Masterbike 2010 Valencia

ecki945 schrieb:
Jürgen Fuchs, ist das nicht dieser Typ, der die Team Moto Bike BMW Testdrives macht? O.K. Fahren kann er, aber unbefangen ;) :hehehehehe:


Nein, er ist jedoch für dieses Team die 1000km gefahren.
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Re: Masterbike 2010 Valencia

..aber ist doch durch das MASTERBIKE gut zu wissen, dass wenn man auf einer S1000 RR von einem japanischen Supersportler überholt wird,es auf keinen Fall am Material liegt ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Re: Masterbike 2010 Valencia

Genau, und das werden einige von den bekannt "Schnellen Labertaschen" zu spüren bekommen :twisted:
Das beste Moped alleine nutzt denen nämlich auch nix.

Es ist aber nun mal so das die Serien-BMW dieses Jahr mit einem Profi obenauf alles abräumt :thumbup:

Was mir nur auf den Sack geht sind die ganzen Leistungsangaben in diversen Foren mit 200 +- am Hinterrad.
Standfestes SBK-WM Niveau im Serienmoped :twisted:
 

Neuling1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Masterbike 2010 Valencia

Einen kleinen Trost haben wir ja. In der Fachpresse stand ja, dass der Motor der K5 Pate stand für die Entwicklung des Bayern Tausender... :)(zumindest im Start 2005)
Ob 200 PS am Hinterrad oder nur an der Kurbelwelle ist für mich nicht so wichtig vielmehr wie lange hat man daran seine Freude.

Nichtsdestotrotz, es ist eine super Ingenieursleistung. Bin mal gespannt wie und wann Japan kontern wird. Durch den Einsatz von Intelligenter Software verliert ja jede PS Angabe an Schrecken - nichts was man nicht runter regeln könnte :| Das ist reinstes Marketing - brauchen und umsetzen kann man die Leistung eh nicht auf der Landstraße.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Re: Masterbike 2010 Valencia

Wenn man sich die Rundenzeiten anschaut kann es einem ja Angst und Bange werden :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Re: Masterbike 2010 Valencia

Knapp über 2:03

Mir gings um die Differenz zwischen der BMW und dem Rest des Feldes

BMW 2.03:13
Aprilia 2.04:42
MV 2.04:73
KTM 2.04:68
Ducati 2.04:79
Honda 2.05:26
Suzuki 2.04:82
Kawa 2.05:37
Yamse 2.06:52


BMW mit 202PS :-"
 
Oben