GSX-S750 Max Speed. V-Max GSX-S750

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
Hallo,
ich wollte gerne mit bevor ich den Endtpopf von LeoVi. draufmache die V-Max mit Origiginalendtopf probieren.
Habe mich gestern auf die AB geschwungen und konnte kurz mal 236 km/h fahren, musste allerding unterbrechen weil mir zu viele Autos unterwegs waren und ich die Hosen voll hatte (auf der Bandit war das viel angenhemer ;) ).


Habt ihr dahingehend Efahrung?

Gruß
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Vorausgesetzt Du bist die verkleidete Bandit gefahren, sollte es selbstverständlich bei diesen Geschwindigkeiten angehmer sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Deine Höchstgeschwindigkeit steht in den Fahrzeugpapieren. Alles andere ist Tachoungenauigkeit. ;)
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Interessant ist es, wie der TE schreibt, unter dem Aspekt das die Kiste bei manchen Zubehör Dämpfern schlechter läuft. Der Yoshimura R11 z.B. scheint auch Leistung zu fressen - ich werd demnächst auch nochmal auf Original umbauen und testen.
 

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
Gude,

ich gehe mal am Vatertag testen. Kann dann gerne mal mit der Calimoto App die Max-V mit GPS messen (wenn ich nicht vergesse). Miene Bandit hatte eine Halbschale, aber schon das war ein Unterschied von Tag und Nacht.

Der Tinder-Feinrib Vergleich ist gut, aber selbst das ist passender, als auf dem Naked Bike V-Max zu fahren.


Gruß
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Wieso? :unsure: Ich fahre recht häufig deutlich über 200 Km/h mit meiner Dicken. Das geht super. Selbst Vmax (Vmax Sperre ist raus) ist relativ problemlos möglich. Dann nutzt man wenigstens mal die Mulde im Tank für den Zweck für den sie vorgesehen ist. Für das Kinnteil des Helms. :cool::D;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Wieso? :unsure: Ich fahre recht häufig deutlich über 200 Km/h mit meiner Dicken. Das geht super. Selbst Vmax (Vmax Sperre ist raus) ist relativ problemlos möglich. Dann nutzt man wenigstens mal die Mulde im Tank für den Zweck für den sie vorgesehen ist. Für das Kinnteil des Helms. :cool::D;)
Ich auch. Wenn ich zur Arbeit fahre, ist ein erhebliches Stück Autobahn dabei ohne Begrenzung. Da wird immer mal Vmax getestet. Komme an manchen Tagen auf laut Tacho 248km/h. Keine Ahnung, wie viel das wirklich ist aber die Kleine rennt ganz passabel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
1,75m und ich hab ein Windshield montiert, hinter dem ich mich klein machen kann.
 

Anhänge

  • 2D9DB86A-BD70-4007-9795-415EF7DAD2E0.jpeg
    2D9DB86A-BD70-4007-9795-415EF7DAD2E0.jpeg
    823,2 KB · Aufrufe: 36
  • 93E3ADF4-2677-400F-B905-6704EDC3D7B0.jpeg
    93E3ADF4-2677-400F-B905-6704EDC3D7B0.jpeg
    955,9 KB · Aufrufe: 36

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich wollte es eh demnächst mal ausprobieren. Einmal mit Yoshimura und einmal mit dem originalen ESD.
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.039
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Also laut GPS geht meine 228 km/h und dann ist Schluss. Am Tacho standen 242 km/h.
 

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
Hallo habe es endlich halbwegs ausprobieren können.
Hatte 240 km/h auf dem Tacho, es hätten noch 2 km/h wohl werden können, jedoch waren abermals Autos vor mir und ich habe dann abgelassen.
Evtl. kann man noch was herausholen, wenn man a: sich ganz klein macht und b:es leicht bergab geht sowie c: man eine sehr weite Strecke zur Erreichung des Max Speed hat und d: Keine 95 kg hat.
Der Mivv Suono ist nun dran und ein weiterer Versuch wird demnächst unternommen.
Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Ich bin neulich auf 252km/h gekommen, ebenfalls mit Mivv ESD. Allerdings hab ich mich ganz flach gemacht, auf dem Tank hinter der kleinen Scheibe. Drehzahlmesser zeigte dabei gut 11.500U/min im 6.Gang, was laut Übersetzungsberechnung tatsächlich zusammenpassen würde. Oder der Drehzahlmesser eilt genau so vor, wie der Tacho.
 

Reinickendorfer

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Berlin & OHV
Bike
GSX-S 750
Farbe
grau/schwarz
Ich habs bei uns auf der A111 nur bis ca. 209 Km/h geschafft. Ok hab nicht ganz mitn Tank gekuschelt, aber mehr wollt sie nicht :gruebel:
Gut, bin 191cm, 110 kg schwer, Textilkombi und hab nen Shark Factory dran. Grüße
 

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
War gestern nach meiner Tour nach Hannover und in den Harz (empfehlenswert) noch mal auf der Autobahn, da die A3 stark befahren war und ich ab 234 km/h echt Angst bekommen habe, würde ich sagen, dass mit dem MIvv Suono Auspuff sich dahingehend nicht geändert hat. Objektiv zieht die Maschine aus der Mitte heraus besser.
Grüße
 
Oben