MBM-Racing Reifenwärmer

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Reifenwärmern?

MBM-Racing

Habe noch keine Kritiken dazu gefunden.
 

crusher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
oberfranken
Hallo,

zu mbm kann ich nix sagen.
habs gewagt mir die team1000 zu holen. hab sie in Brünn 3 tage benutzt und kann nur sagen top preis leistung!
die reifen hatten immer von anfang an einwandfreien grip.
das aufziehn war auch kein problem - ging ruck zuck!

gruß

crusher
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Habe mir Ende März die RW von Polo (249 Euro) geholt und auch in OSL schon in Einsatz gehabt. Einwandfreie Funktion und Passgenauigkeit auch auf 190er Reifen. Bei der Veranstaltung habe ich mir auch diverse andere RW angesehen und mußte feststellen, dass die Polo-RW eine recht gute Qualität haben.
 
Oben