Meck-Pomm Treffen

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
So ihr Lieben
Nun machen wir Nordlichter uns stark in Sachen Treffen und Touren!
Eine gute Idee und Termin hat Gsr69 sprich der Olli auf die Beine gestellt und ich suche Leute,die auch Lust darauf haben.
Erste Terminidee wäre der 17.märz
wem das zu früh ist,da kommen mit Sicherheit mehr Terminvorschläge!
Ein Treffpunkt wäre klasse :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Der erste Eintrag aus Mecklenburg-Vorpommern :thumbup:
Wir haben uns schonmal mit 4 Leuten in Kühlungsborn getroffen. War schön dort. Wollten uns noch mit ein paar Berlinern treffen aber das hat dann leider nicht funktioniert. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr :dontknow:

Finde es schonmal klasse, dass du das mit anschiebst, Christian :bravo: :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hallo aus Berlin, :hello:
Könnten wir ja dieses Jahr noch mal versuchen in Angriff zu nehmen.
Meck-Pomm ist ja so fast umme Ecke. Mal schauen ob wir nen akzeptablen
Treffpunkt für alle finden werden. Werden das auf jeden Fall im Hinterkopf
behalten. :ausfahrt:
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Re: Meck-Pomm Treffen Schwarzfahrer Wolgast Party

MOIN an alle Nordlichter und Brandenburger,
ich möchte Euch mal aufmerksam machen, die GEILSTE Party in M/V.
Vom 07.09.-09.09.12
schaut mal rein! http://www.schwarzfahrer-wolgast.de
Wer hat Bock uns Rostocker dorthin zu begleiten?
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
PUSH, na wer hat Lust und Mut mit nach Wolgast zu kommen ???
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Kann leider nicht da ich ab September mit nem neuen Job anfange und im September fast komplett beruflich unterwegs bin :sad:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
wenn ihr wollt könnte man sich in boiensdorf treffen. ich veranstalte da seit vielen jahren autotreffen (beach party). da könntet ihr aber auch gerne erscheinen.



25.07.-27.07.2014

weitere infos schreibe ich gerne bei interesse hier rein.
 
Oben