Medium des Monats - 9/2021 - es geht wieder los!

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Freunde und Kampfpiloten,

ein neuer 9/2021 Wettbewerb zum Medium des Monats hat begonnen und ihr könnt hier eure Bilder, Videos, oder sonstigen Medien wie gewohnt einstellen: album page.

Ihr habt 15 Tage Zeit, euer Medium einzustellen und bis zu 3 Medien pro User sind erlaubt.
Wenn die Eintragungszeit beendet ist, haben wir alle bis zu 15 Tage Zeit für das Medium abzustimmen, welches uns am besten gefällt.

Viel Spass, Erfolg und eine gute Zeit,
Euer GSX-S1000.de - Team!



(PS: Bitte (Hall, Donner, Echo!!) nehmt die ersten ein zwei Wettbewerbe noch nicht allzu verbissen! Ich muss hier noch einige Feineinstellungen vornehmen! Aber im Juli wird es dann mit unseren Erfahrungen aus Mai und Juni tadellos laufen, denke ich.. ach ja: und die Übersetzung wird auch angepasst, nachdem ich sehe, wie Banane manche Texte hier sind ... ;-)

Da dies hier ein Testlauf ist, seid so gut und schreibt mir gerne per PM alles, was euch aufgefallen ist - von Rechtschreibfehler bishin zu Einstellungsfehlern. Ihr könnt mich nicht nerven - ich nehme alles dankbar auf und versuche das hier zu optimieren...., ich wusste ja selbst nicht, was mich und uns erwartet ;-)

Gruß, Philipp)
 
Oben