Mehr User Infos auf einen Blick...

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Früher war alles Besser :0207_crazy:
Nee, klar, aber hier im "neuen" Forum fehlt mir was... :ventilator:

An den Benutzerbildchen konnte man immer die Anzahl der gesendeten Bemerkungen, sowohl als auch den ungefähren Standort ablesen.
Sind diese Infos im Rahmen der neuen Datenschutzverordnung weggefallen oder bei der Umstellung der Forensoftware nur vergessen worden.
Ich würde schon gerne wissen, ob ich einem neuen Mitglied antworte oder einem alten Forenuser schreibe der sich bloß lange nicht mehr blicken ließ.
So einige Pappenheimer kennt man ja :hallodu1aber eben doch nicht alle :grubel
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ja stört mich auch öfter, glaube aber da ist die DSGVO dran Schuld.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Jup - leider ist das so...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

entschuldige die späte Antwort: Im Rahmen der DSGVO hat sich tatsächlich viel geändert.
Und u.a. diese Funktion fehlt mir auch irgendwie (sprich: Ich hab die auf dem Schirm, um sie wiederzubringen.)

Behelfsmäßig kannst du auf die entsprechenden Userprofile klicken und dann auf Beiträge

https://www.gsx-r1000.de/mitglieder/wolfgang.4942/ - rechts der 3. Reiter.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Zu Thread 4:
Ist aber ausgesprochen mühselig. Nach meinem laienhaften Eindruck ist eine Veröffentlichung dann zulässig, wenn die jeweiligen Person einwilligen. Vielleicht wäre es möglich eine Abfrage zu starten oder besser einen Erlaubnishaken (Standard = nicht erlaubt) im Benutzerprofil zu hinterlegen. Ob das möglich ist und ob dies ggf. mit sinnvollenm Aufwand möglich ist, kann ich nicht bewerten.
 
Oben