Mein 3/4 Liter Spaß

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Hallo alle zusammen,

wollte hier jetzt auch mal meine kleine Vorstellen!
Ich habe mir in diesem Jahr mal wieder was gegönnt,
meine kleine 3/4 Liter!
Folgende Umbauten sind bereits erledigt:

- Auspuff Shark DSX 10
- Suzuki Bugspoiler
- Suzuki Sitzbankabdeckung
- LED-Blinker mit Relai
- Kleiner Kennzeichenhalter
- Lenkerenden verlängert von Desmoworld
- Highsider Victory Lenkerendenspiegel
- Alle Aufkleber entfernt
- Skull Metallembleme am Rahmen

Es wird auf jeden Fall noch einiges folgen, bin auch gerade
auf der Suche nach einem schönen dezenten Scheinwerfer-
umbau, da die Lampenmaske eigentlich das einzige ist, was
mich an der GSR stört.
Aber hier mal ein paar Impressionen:
26520479ao.jpg


26520489ec.jpg


26520493yx.jpg


26520526sq.jpg
26520547ix.jpg

26520560qd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSXS User

Guest
Sieht nice aus! Fußrasten noch schwarz.. immer dasselbe muss man hier kommentieren :) :) !

Was stört dich denn an der Lampenmaske / Schweinwerfer o_O .. wohin soll die Reise gehen? Streetfighter?
:wink:
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Danke!
Mich stört an dem Scheinwerfer ein bisschen das auf der einen Seite total überdesignte
und auf der anderen Seite dann darin ein absolut primitiver eckiger Reflektor.
Fussrastenanlage kommt noch in schwarz, werde mir allerdings was einstellbares suchen.
Ich will eigentlich eher in die Richtung Dark Custom Modern Cafe Racer gehen, evt. einen
runden schwarzen LED Scheinwerfer, Kleine Tachoeinheit und Stummelllenker, sowas gibt
es halt dann nicht an jeder Ecke.
Ist aber alles noch im Reifungsprozess :D
Ich mag die Streetfighterszene nicht so gerne, ist mir immer alles zu prollig und 1 Meter breite
Lenker braucht auch kein Mensch, dann kann ich auch gleich Segelflugzeug fliegen ;)

Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
1m breit is auch übertrieben
aber a bissle breiter als org macht Fahrtechnisch schon richtig Laune :D
 
G

GSXS User

Guest
Dark Custom Modern Cafe Racer ... also mit dem Titel haste mein Interesse schon mal geweckt xD. Finde fürn Cafe Racer ist der Arsch zu hoch. Meistens haben die ja nen total waagerechtes Heck (wenn ich mich jetzt nicht täusche..)Aber hey bin gespannt, was du so daraus machst :)

Umso breiter der Lenker umso mehr Stabilität! :D breiter als Original finde ich sehr angenehm und ich will ich auch nicht missen ! :wink:
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Hallo Otschma,
da hast du grundsätzlich recht, aber ich möchte ja keinen Cafe Racer, dann wäre die GSR schlichtweg die falsche
Basis. Ich möchte halt nur Einflüsse einzelner Kategorien haben, es gibt einige Customizer die schon ähnliche Umbauten gemacht haben, wie das was ich mir vorstelle. Was ich vorhabe ist halt eher langfristig gesehen, da Zeit und Geld dabei
eine große Rolle spielen.
Ich mag halt gerne Motorräder, wo man manchmal erstmal Rätseln muss, was es für eine Basis war und wo man bei jedem
mal hingucken immer wieder neue Details entdeckt.

Gruss Marco
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Wie willst den denn optisch passend hinbaun?
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Ich versteh die Frage nicht?
Da wo er hingehört, ein paar vernünftige Halter und passt, es muss doch nicht immer alles in ein Haufen Kunststoffverkleidungen eingepackt werden!? Weniger ist manchmal mehr. Stummellenker (allerdings muss dann ein Teil der vorderen Verkleidung dran glauben) andere Tachoeinheit und den Kabelsalat schön hinter
einen kleinen dezenten Abdeckung versteckt. Ich möchte ja gerade den Spalt zwischen klassisch und modern schließen.
Mir ist auch bewusst, das Leute die nur das Standard Zubehör von Louis und Co verbauen sich das immer schwer vorstellen können, aber ich habe halt meine Vision. Das endresultat wird man dann sehen und auch das wird mit
Sicherheit wie alles im Leben Geschmackssache sein!
Ich habe mich auch schon mit der Lampe samt Maske der 690er Duke auseinander gesetzt, auch reizvoll aber wie schon
gesagt befinde ich mich noch im Reifungsprozess.

Gruss Marco
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Die 690er Duke hat aber auch nur nen ollen Reflektor
Wenn dann 1290 Superduke mit LED TFL
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Da hast du grundsätzlich recht, aber die Maske hat mir bei Marcus Walz Triumph Umbau beim Glemseck Sprintrennen
wirklich gut gefallen. SuperDuke Maske gefällt mir wiederrum nicht.
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Also jede andere Maske kann an der Street Trible nur besser als das orginale angeklebte Teil aussehn
 
Oben