Mein Rückblick auf die Saison 2020

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Dann bleibt es wohl dabei, dass ich mal eine Software fürs Schneiden brauche, mit der ich entsprechend klar komme.
Dann ernennen wir Dich jetzt hiermit zur Testperson um das Programm DaVinci, welches @Usher ins Spiel gebracht hat, auf Nutzfreundlichkeit zu testen.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Dann ernennen wir Dich jetzt hiermit zur Testperson um das Programm DaVinci, welches @Usher ins Spiel gebracht hat, auf Nutzfreundlichkeit zu testen.
Ich werde drauf zurückkommen. :D Dafür brauche ich aber erstmal wieder entsprechende Aufnahmen. ^^
Bzw. ich glaube ich hab noch welche von Touren mit der GSR 600. Mal ein wenig in Erinnerung schwelgen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@mac da geht mir das Herz auf. Ich bin aber verwirrt, freue ich mich jetzt mehr auf die neue Saison oder vermisse ich die vergangene Saison mehr?
Ach egal ich genieße das Video und überbrücke die trostlose Zeit.
:daumen:
 
Oben