Mein Rückblick auf die Saison 2021

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.463
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich denke die letzten Tage wird das nicht mehr viel werden. Zeit für einen Rückblick.
Für mich persönlich war das ein ziemlich bewegendes Jahr mir Höhen, Tiefen, Zweifeln , aber auch einer Menge Spaß.... Nur nicht unterkriegen lassen!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wieder mal spitze Mäc(y). Das mit der Flut, war und ist dramatisch.
Das bei 3.26 war ja klar:rolleyes::ROFLMAO:.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Hat mich abgeholt das Video. Besser geht es nicht (y)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wow - genial! Und ich bin schon stolz wenn ich ein Foto hochladen kann…..! Irgendwie gut dass 2021 sich verabschiedet. Möge 2022 nach Wunsch verlaufen :daumen:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Super und gute Besserung und stimmt ein Like ist zu wenig !

Mein Spruch dazu: Das Leben ist manchmal wie die Börse!
Es wird immer wieder mal bergab gehen, damit es wieder nachhaltig mit Zuversicht und Optimismus bergauf gehen kann!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.463
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@AVIDPJ , Danke für die Genesungswünsche, aber die Herausforderung mit dem Hoverdoard hatte ich bereits Anfang der Saison verloren ;).

@Sugistef , wenn man als Kind mit gerade mal 3 Fernsehprogrammen auskommen ist, dann will man irgendwann halt mehr.

@Kortwin, @BeerBox , danke für die Abendunterhaltung und die Tourausarbeitung in der Rhön.
@türkish rossi , das mit der Mitfahrzentrale und den, vorsichtig ausgedrückt, flexiblen Fahrtrichtungsanzeigern, unvergesslich.
@V6 Rußexpress, diese Pausenunterhaltung musste einfach mit rein :p

@all, Danke und freut mich wenn es Euch gefallen hat, diese Videosache werde ich wohl über die nächsten 4 Monate weiter vertiefen, sofern man mir hier die Zeit lässt :rolleyes:

Zumindest habe ich trotz der ganzen Widrigkeiten gut 5.000 km zusammen bekommen.
Aber ein Spruch von einem Kumpel habe ich dieses Jahr noch in den Ohren :
"Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, mache einen Plan"
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@mäc
Was ein wunderbares Video. Es war mir eine Freude es anzuschauen und spiegelt eine Menge der Emotionen wider, die ich dieses Jahr erlebt habe. Die guten, wie auch die schlechten.
Ich habe heute Asmo eingewintert und auch die Saison Revue passieren lassen. Fazit: Ich hätte mir gerne Mehr gewünscht. Mehr Kilometer, mehr besseres Wetter, mehr Tagestouren etc. Dir wird es diese Saison genauso gegangen sein, aber Du hast so schöne Momente festgehalten... Ich freue mich jetzt schon auf weitere Videos von Dir. Das hilft neben mir, sicher auch einigen Anderen über die Winterpause.

Ein großes Danke, das Du es geteilt hast. :love:
 
Oben